Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aliens-Colonial-Marines-Xbox-360-Box-Art-354x500.jpg

Deadly Premonition, NIER und Resonance of Fate sind zu offensichtlich. Ich nehme mal Papers, Please. Es hat sehr gute Wertungen bekommen (metacritic 85), aber nicht die Medienaufmerksamkeit bekommen, die es verdient, nicht einmal in Coregamerforen. Ist imo ein Meilenstein, was Spielführung angeht.
(Alpha Protocol und Remember Me werfe ich mal trotzdem in den Raum. :D )

Papers_Please_-_Title_Logo.png

ich spiele fast nur Spiele, bei denen ich zuvor vernommen habe, dass sie super sein sollen

das einzige, was ich hier nennen könnte, wäre vielleicht King Kong?

ne, nenne ich dann eher morgen

SPOILER

driver-parallel-lines-hd_w520.jpg

Ich nannte es glaube ich schon mal in einem speziellen Thread dafür, aber es ist einfach das beste Beispiel für unterbewertet: New York einmal in 1978, in der anderen Hälfte 2006. Verkehr, Musik und Mode angepasst. Spielerisch war alles an Bord, was einen guten GTA-Klon ausmacht. War eine der schönsten Großstädte der PS2-Zeit und konzeptionell eine geniale Idee.

driver-parallel-lines-hd_w520.jpg

Ich nannte es glaube ich schon mal in einem speziellen Thread dafür, aber es ist einfach das beste Beispiel für unterbewertet: New York einmal in 1978, in der anderen Hälfte 2006. Verkehr, Musik und Mode angepasst. Spielerisch war alles an Bord, was einen guten GTA-Klon ausmacht. War eine der schönsten Großstädte der PS2-Zeit und konzeptionell eine geniale Idee.
Namen bitte dabei schreiben, ich kann das Bild nicht sehen

Das entging mir vollkommen. Leider nicht für den PC erhältlich, womit ich es wohl niemals nachholen werde, nachdem ich PS3 und 360 bereits eingemottet habe.

Zurück
Oben