Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist das Acting. An Lee habe ich auch gedacht, aber dachte man soll Spiele nennen und das Niveau wird nicht ganz gehalten über alle Charaktere hinweg, finde ich.

Etwas besseres im Bereich Voice-Acting als die Dialoge von Joel und Ellie hab ich noch nicht erlebt. Also natürlich The Last of Us

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...wieder Gänsehaut, zu gut.

Neuer Tag
Most Epic Scene
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
430a94c2_Denzel-Boom.gif

da habt ihr schon echt krasse Spiele genannt

unglaubliche Inszenierung bei UC2, dieses enorme Wir-rocken-die-Scheiße-jetzt!-Gefühl bei ME2 (oder die jeweiligen Einführungen von Garrus/Thane)

bei F3 würde ich eher den Moment des ersten Ödland-Kontaktes nehmen

MGS fällt mir noch ein...gewisse Bossfights...Offenbarungen im Codec....Fahrstuhl-Szene

God of War hat auch einiges Cineastisches

alles besondere Momente, aber zielt der Begriff "episch" nicht meistens eher auf etwas a la groß(e Schlacht) ab? Oder doch einfach nur "einprägsam", "historisch wertvoll"?

ich interpretiere mal als ersteres und schließe mich Hajin Halef Omar an

Da kann es nur eine geben!

Das kam so Unerwartet...:ugly:. Entweder das oder die Brumac Szene in GoW2.

Oje, hier könnte ich...wenn ich dürfte....auch wieder einige nennen. Allein aus dem MGS Universium ließe sich da eine ganze Ansammlung posten. Aber da ich unter epic auch eine Szene verstehe, die mich emotional so packt und für Jahre immer wieder beschäftigt, wenn es auf eine besondere Szene zu sprechen kommt, dann fällt mir immer wieder Silent Hill 2 ein.

I was weak. That's why I needed you... needed someone to punish me for my sins... but that's all over now... I know the truth. Now it's time to end this.

Marys Hallway
gehört für mich trotzdem noch dazu.

Zurück
Oben