Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja gut! Dann sage ich jetzt ANNO 1602, so!

giphy.gif

Mein erstes Videospiel überhaupt war definitiv Sonic the Hedgehog. Hab ich sogar auf der 360. Könnte also dann mal ne Runde zocken.

glaub 30tage durch könnte ich das nicht zocken, aber ich kann mich erinnern, dass das relativ cool war. mir gefällt an sonic dass alles so flüssig war und man richtig eintauchen konnte in das spiel. also es ging mir nicht um die punkte und so sondern mehr darum dass alles ohne unterbrechung gespielt werden kann.

edit: momentan: league of legends

Ja, aber am Ende denke ich bei MMORPGs und so, dass es eine ziemliche Zeitverschwendung war. Das Gefühl habe ich nicht, wenn ich dafür zehn andere Games gezockt habe, die letztendlich eine interessante Erfahrung als Looten und Leveln waren. :D

Nee, ich bin da ganz bei @Trayal. Um ehrlich zu sein, das, was hier im KT so viele drauf haben, X Spiele gleichzeitig zu spielen kann ich auch gar nicht. Ich spiele lieber weniger Spiele und lasse dafür was aus, aber kenn dann die, die ich gespielt hab, in- und auswendig.

Dadurch hab ich verhältnismäßig auch noch so wenig Nextgen-Kram gezockt, jedes Musou das rauskommt, nimmt ja alleine schon mind. 100-200h. auf sich, kein Plan wie ich das dann jetzt mit OPPW und MGS machen soll, wo die so nah beieinander releasen... :D

Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich es mir holen soll. Aber kein Plan, ob es mir zu zeitintensiv ist. Bin echt anfällig für solche Loot-Games.
definitiv. Kummpel von mir hats auf der 360 gezockt und meinte beim Orginal war das looten ne Katastrophe, außerdem war die Story und das ende für den Arsch. Dann haben sie sich die Reaper of Souls edition geholt und die schwören drauf. Punkt genaues Balancing, geiler 5er Akt und das looten wurde sinnvoll verbessert und ausgeweitet. Must buy das ding

Nee, ich bin da ganz bei @Trayal. Um ehrlich zu sein, das, was hier im KT so viele drauf haben, X Spiele gleichzeitig zu spielen kann ich auch gar nicht. Ich spiele lieber weniger Spiele und lasse dafür was aus, aber kenn dann die, die ich gespielt hab, in- und auswendig.

Dadurch hab ich verhältnismäßig auch noch so wenig Nextgen-Kram gezockt, jedes Musou das rauskommt, nimmt ja alleine schon mind. 100-200h. auf sich, kein Plan wie ich das dann jetzt mit OPPW und MGS machen soll, wo die so nah beieinander releasen... :D

Ich zocke ja normalerweise nur ein Spiel gleichzeitig bzw. eins auf der PS4 und eins auf der Vita, wenn ich unterwegs bin. Ich zocke ja auch alles durch und nehme auch gerne zusätzliche Inhalte, New Game Plus usw. mit. Aber ich suche halt im Spiel entweder eine spannende Erfahrung in Sachen Story und so oder interessantes Gameplay, das mich herausfordert und in einem Game endlos zu grinden bietet mir halt gar nichts.

Zurück
Oben