Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

250px-Sh2_eur_cover.jpg


Dürften rund 25 mal gewesen sein.
 
Ich habe so viele Games mehr als 5x durchgezockt. Monkey Island 1-3, Transistor, Dark Souls, Papers Please, Knights of the Old Republic, Pokemon Rot/Gelb, The Last of Us, Journey, Bayonetta, Final Fantasy VII, Tomb Raider (2013), GTA: San Andreas, Dragon's Dogma, usw.

Aber ein Spiel habe ich mindestens 10x durchgezockt, einzelne Level wahrscheinlich locker über 20x. Weil es einfach Bock macht:

halocombatevolved530.jpg
 
Was hier für Zahlen genannt werden. :ugly: Dann packe ich auch mal meines aus:

header.jpg


Von Anfang bis Ende durchgespielt sicherlich 10x, einzelne Level gehen aber in den dreistelligen Bereich. Alleine die Mission "A New Life" würde ich auf 250-300 mal "abgeschlossen" schätzen, die Unmenge an Zeit, die ich in neugestarteten Durchläufen zum ausprobieren damit verbracht habe, nicht mitgezählt. :ugly: Könnte auch Hitman 2 oder Contracts nennen, werden wohl kaum darunter liegen. Ein Spiel wie San Andreas lässt sich hier schlecht nennen, da habe ich die Storymissionen in dem Sinne "nur" 6x insgesamt durchgespielt, da geht die meiste Zeit auf das Konto der Nebenaufgaben.
 
bloodmoney war echt ein super hitman teil.

ich wüsste garkein spiel das ich sooo oft durchgespielt habe.. da könnte ich höchstens world of warcraft angeben , wenn man max level als "durchgespielt" ansieht
 
Auch hier lautet meine Antwort:
Day_of_the_Tentacle_artwork.jpg


Mit Abstand mein am meisten durchgezocktes Spiel. Spiele ich eigentlich ein Mal pro Jahr durch. :)
 
Hm, wahrscheinlich Halo 1 und 4. Und das auch nur, weil ich sie regelmäßig im Koop und die jeweiligen Next-Gen Remakes nochmals gespielt habe. Ansonsten spiele ich Spiele in der Regel ein mal und nie wieder durch. Wieso auch? Da weiß ich doch schon was passiert. :D
 
Zurück
Oben