G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Alter…Naja, Halo natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter…Naja, Halo natürlich.
Du hast natürlich Recht. Halo fällt eher in die Kategorie Enttäuschung. Wirklich mies fand ich aber Of Orcs and Men. Das Kampfsystem hat mich auf jeden Fall tierisch angekotzt, so dass ich das Game nach 20 Min. ausgemacht und zurück gebracht habe.Alter…
Alter…
Wollte ich eigentlich posten nur um dich zu ärgern, aber so kalt bin ich dann doch nicht.
Bei Diablo II hattest du noch meine Anerkennung und Wertschätzung gewinnen können. Nun aber erntest erneut die Früchte deiner schrecklichen Arbeit. Verabscheuung und Hass sollen dich heimsuchen. Elender Radinist.Du hast natürlich Recht. Halo fällt eher in die Kategorie Enttäuschung.
Driving Emotion Type S für Ps2 war auch grenzwertig![]()
Die Steuerung 
Day 39 - Stilprägende GenreerfahrungBevor ich es vergesse: mit "stilprägender Genreerfahrung" morgen meine ich ein persönliches Erlebnis. Sprich, ein Spiel, das euch ein Genre/Gameplay näher gebracht und dafür gesorgt hat, sich weitere Spiele dieser Art anzusehen. Und nicht ein Spiel von dem ihr meint, es hätte das Genre im Allgemeinen bedeutend geprägt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen