Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ein Unentschieden zwischen DoAX2 und Warframe, bei DoAX2 war der letzte Stand als ich damals bewusst auf die Spielzeit geguckt hab, irgendwas mit 2200h+ knapp, bei Warframe müsste ich jetzt durch die PS4 zu der PC-Spielzeit dazu ebenfalls an dieser Zeit dran sein (oder vielleicht sogar ein klein wenig drüber)

Buh... im Moment wohl World of Tanks... da hab ich nun schon 136 Stunden allein auf der One verbracht... und auf der 360 hab ich noch viel, viel mehr gespielt... da kommen schon ein paar hundert Stunden zusammen...

Ansonsten darf man Doom nicht vergessen... über die Jahre dürfte da auch was zusammengekommen sein.
Genauso wie bei Civilisation 2

müsste New Vegas sein mit 1000+ Stunden
Fallout_New_Vegas.jpg

SP + MP als untrennbares Gesamtpaket: GTA IV. Müssten schätzungsweise an die 300-350 Stunden gewesen sein. Vom Gefühl her habe ich keines mehr gespielt, außer San Andreas vielleicht, aber da trübt wohl die Erinnerung, weil man sich da Monate Zeit gelassen hat damals.

Ich kann nicht anders, aber ich muss erneut Halo wählen. :ugly:

Damals mit Kumpel auf dem Silent Cartographer zufällig den Warthog-Jump entdeckt. Wir waren völlig aus dem Häuschen. Später voller Stolz ins Internet um meine Entdeckung preiszugeben, dann realisiert, dass der Jump bereits einen riesigen Kultstatus inne hatte.

Zurück
Oben