Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

d13hk2r19ttl2ctxu.jpg

dat Lernkurve.

Batman war auch noch in der Verlosung bei mir, an sich so simpel und doch so spaßig
und MEdge, weil es so sehr anders war und sich doch so gut steuerte und anfühlte

807_gta_san_andreas_1_6.jpg

Da gibt es nur eine definitive Antwort für mich: die sogenannte "GTA-Formel", die aus der zwingenden Mischung aus Großstadt, 3rd-Person-Ansicht, kriminellen Hintergrund (auch auf der guten Seite), bevorzugter Fortbewegung in Autos und Schusswaffengebrauch besteht. Allen voran der namensgebende Titel Grand Theft Auto, aber auch Saint's Row 1-3, Sleeping Dogs, Watch Dogs, Saboteur, LA Noire, Mafia, Getaway, Driver PL, Pate und meinetwegen noch Crackdown und Just Cause schlagen in diese Kerbe. In urbaner Umgebung Chaos und Action zu verbreiten, ist ein Evergreen-Gameplay, das niemals an Reiz verlieren wird. Von A nach B fahren, dabei das Radio anmachen und anschließend eine wilde Schießerei überleben? Unwiderstehlich.

Ist ja schon ne ziemlich merkwürdige Kategorie, da "Best Gameplay" in erster Linie auch davon abhängig ist, ob man mit einem Genre was anfangen kann.
Naja, dann nenn ich mal das Erwartete und komm mit Samurai Warriors 4 an.
rsz_samurai_warriors_4_game-1920x1080.jpg

Und um nochmal ein Spiel zu nennen, dass unter anderen Umständen nicht genannt wird, vergebe ich einen zweiten Platz an SSX (Das 2012er Reboot).
rsz_image_ssx-17483-2189_0001.jpg

807_gta_san_andreas_1_6.jpg

Da gibt es nur eine definitive Antwort für mich: die sogenannte "GTA-Formel", die aus der zwingenden Mischung aus Großstadt, 3rd-Person-Ansicht, kriminellen Hintergrund (auch auf der guten Seite), bevorzugter Fortbewegung in Autos und Schusswaffengebrauch besteht. Allen voran der namensgebende Titel Grand Theft Auto, aber auch Saint's Row 1-3, Sleeping Dogs, Watch Dogs, Saboteur, LA Noire, Mafia, Getaway, Driver PL, Pate und meinetwegen noch Crackdown und Just Cause schlagen in diese Kerbe. In urbaner Umgebung Chaos und Action zu verbreiten, ist ein Evergreen-Gameplay, das niemals an Reiz verlieren wird. Von A nach B fahren, dabei das Radio anmachen und anschließend eine wilde Schießerei überleben? Unwiderstehlich.
gta mag man oder nicht, aber allein die steuerung ist doch ne vollkatastrophe bei den spielen...?!?

Wurde ja von Türenmacher bereits angesprochen, aber ich nenne es noch mal extra: Sleeping Dogs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben