Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 2D-Shoot 'em Ups.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha

Spintisiert er?
250px-Mushihime-sama_Futari.jpg

Bald ist es so weit :headbang:
Am 26. November wird Mushihimesama Futari in Japan veröffentlicht und angeblich codefree sein. Ich habe schon vorbestellt. Interessiert das Spiel hier irgend jemanden außer meiner Wenigkeit?

Ich glaub ich muss mal wieder Teil 1 einlegen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LG0pyFWlqxw[/vid]​

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM[/vid]​

ultispam.jpg

Ich kenne es nicht einmal *_*

Sieht aber ganz nach einem Topdown-Shooter wie Ikaruga aus und mit dem Genre, konnte ich mich eigentlich schon immer sehr gut anfreunden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Topdown Shooter, bwaaahh, kann ich absolut gar nix mit anfangen :D.

Geht mir leider auch so... Fände das Artdesign und so oft interessant dahinter, aber bis zum schluss ist mir die ganze Geschichte einfach zu stressig... Meist kommt dann noch son House/Techno/Hardcore-Mix dazu und die sache ist für mich gestorben :heul:

Für sowas habe ich einfach auch nicht die richtigen Reaktionen. Am schlimmsten ja bei Ikaruga. "Weiß, schwarz, weiß .. nein, schwarz ..Boom. Verdammt! Noch mal. Weiß, schwarz, weiß .. Verdammt!" :D

Mein Spiel ist heute angekommen.
Konnte es nur ganz kurz anspielen und es macht einen fantastischen Eindruck. Ich werde mich wohl morgen oder übermorgen mal genauer damit beschäftigen.
Die Achievements sind nervig.... ich habe das Spiel gestartet und gleich mal drei Stück bekommen.

AlephAlpha schrieb:
Die Achievements sind nervig.... ich habe das Spiel gestartet und gleich mal drei Stück bekommen.

Wow wie haste denn das geschafft?

元気100倍

MAXパワーアップアイテムを取ろう:shock:

:ugly:

Gibt es das irgendwann mal für europa? Eigentlich stehe ich ja auf solche spiele.

SirHorst schrieb:
AlephAlpha schrieb:

Wow wie haste denn das geschafft?

元気100倍

MAXパワーアップアイテムを取ろう:shock:

:ugly:

:grins:

Gibt es das irgendwann mal für europa? Eigentlich stehe ich ja auf solche spiele.

Einen Publisher wird es hier sicher nicht finden. Aber das Spiel ist codefree und kann problemlos auf einer Pal-XBox gespielt werden.

Wenn sich das hier noch jemand kaufen würde, wäre ich begeistert, dann hätte ich wenigstens jemanden, mit dem ich Scores vergleichen kann ;)

Da ich mir den Namen nicht merken kann habe ich bei Play-Asia einfach mal unter "Mushi" gesucht. :ugly:

Bei aller Liebe zu dem Genre ist es mir aber keine 50€ wert. :I

AlephAlpha schrieb:

1 GS: Spiel eingelegt
1 GS: Spiel gestartet
1 GS: Viel Glück

Die restlichen 997GS gibt's für's besiegen des Endbosses ohne zu sterben.

Wow es gibt ja schon einen Thread über das Spiel. War die ganze Zeit am Überlegen ob ich einen auf mache :grins:
Mushihimesama Futari 1.5 ist mir erst durch einen Thread im unseren alten Forum bekannt. Da meiner einer sich um Geld keine Gedanken macht :ugly: einfach mal spaßeshalber importiert und was muss ich sagen es macht Spaß und hat sich gelohnt.

kleiner Highscore 6.771.041
War der Anfänger Modus :oops:

Also jeder Modus hat seine eigene Highscore-Tabelle. z.B. haben 1.5 Arcade Score-Attack Original und 1.5 XBox Score-Attack Original unterschiedliche Tabellen, obwohl da im Wesentlichen nur die Grafiken auf HD getrimmt wurden.
Die Scores kannst du sehen, wenn du im Hauoptmenü des jeweiligen Modus auf "Close"gehst. Dann erscheint die Tabelle und mit dem Steuerkreuz und den Triggern kannst du durchschalten, welche Tabelle angezeigt werden soll.
Aber am besten ist es wohl, wenn ich dich einfach in die Freundesliste adde. Da kann man dann direkt Scores im Score-Attack Modus vergleichen, afaik.

Wenn du gerne Geld verprasst, dann tu dir einen gefallen und lade dir noch den Black Label Modus für knackige 1200 MS Points runter. Das ist die beste Version des Spiels imho.

Zurück
Oben