Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

272 Millionen E-Mail Konten gehackt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och nö hab grad mal gar keine Lust überall mein Passwort zu ändern :|

Aber bis jetzt ist es nur ein Verdacht und noch nicht von offizieller Seite bestätigt wenn ich es richtig verstehe oder?

Direkt mal die 2 hauptadressen geändert. War eh schon wieder lange her. Anstrengend ist immer nur die Anfangsphase wo man jedes mal das passwort vergisst :ugly:

Frage ist:
Wer hat so viel gehackt?

Den/alle verantwortlichen, mit einem Hammer auf den Schädel schlagen und in ein dunkles Loch werfen, wo die nicht mehr rauskommen.
Die eventuellen überlebenden dürfen dann sich von den Leichenteilen ernähren und in ihrer eigenen Scheisse und Pisse krepieren.

Frage ist:
Wer hat so viel gehackt?

Den/alle verantwortlichen, mit einem Hammer auf den Schädel schlagen und in ein dunkles Loch werfen, wo die nicht mehr rauskommen.
Die eventuellen überlebenden dürfen dann sich von den Leichenteilen ernähren und in ihrer eigenen Scheisse und Pisse krepieren.
ich mag dein gespür für pragmatische lösungen!

Frage ist:
Wer hat so viel gehackt?

Wenn der Klau jetzt erst bekannt wurde, sind die Maildadresse längst verkauft und die Diebe erholen sich inzwischen in der Karibik auf der eigenen Jacht, die dem Scheich von Dubai wohl die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. :D

Stimmt.
Oder sie kaufen sich einfach für 500mio $ ihre freiheit wieder, das dürfte so ungefähr 1% ihres (unseres) gesamt Privatvermögens sein, ist bei
"Top Bänkern" ja nicht anders. :ugly:

Zurück
Oben