Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

24h Rennen Nürburgring 21. -24 Mai 2009 jetzt mit Video und Bild

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri

... ist im EFFZEEH Modus...
gibt ja noch keinen fred dazu... wer ist denn dabei?
hier mal das vorläufige starterfeld
http://adac.24h-rennen.de/uploads/media/Vorlaeufige_Starterliste_21_04_2009.pdf

ich freu mich schon wie blöd drauf...
 
0 Replys? Nur Ketzer hier im Forum oder was? :tip:

Ich werd auf alle Fälle auch dieses Jahr wieder da sein. Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind. :D
Bin echt mal gespannt wie sich die Audi R8's und Aston Martins gegen die Manthey-Flotte anstellen. Und dann sind da ja auch noch die Viper und der Ford GT. :headbang:
 
Haina schrieb:
0 Replys? Nur Ketzer hier im Forum oder was? :tip:

Ich werd auf alle Fälle auch dieses Jahr wieder da sein. Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind. :D
Bin echt mal gespannt wie sich die Audi R8's und Aston Martins gegen die Manthey-Flotte anstellen. Und dann sind da ja auch noch die Viper und der Ford GT. :headbang:

hab schon gedacht, der fred wär umsonst gewesen :traurig:
die audiR8LMS haben sich im VLN cup schon hervorragend bewährt. wird schwer sein für manthey dieses jahr. die viper kommt aber nur vom vulkan team ... zakspeed viper gibbet dieses jahr nicht, weil der zakowski schmollt :haha:

bin aber auch mal gespannt... morgen ist ja nachttraining :bier:
 
Ich werd dort sein und die Nacht am Brünnchen mit einem Campingstuhl und Grill verweilen. :dhoch:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd dort sein und die Nacht am Brünnchen mit einem Campingstuhl und Grill verweilen. :dhoch:

ist zwar eine geniale stelle zum schauen, aber auch die, die am meisten frequentiert ist von den fans. wir schauen den start auf der mercedes tribüne und werden dann mal nach breitscheid und auf jeden fall zum adenauer forst tigern... :grins: da zelten paar kumpels von mir ... die haben dann bestimmt das ein oder andere stubbi übrig :bier:
 
Tribüne? Karten gekauft? :vogel: :grins:

Na mal schauen. Haben eigentlich immer ganz gute Stellen gehabt die letzten Jahre. Zum Glück fahren wir ja auch nur 20 Minuten. :dhoch:
 
Yep... Karten werden gekauft :D hab ja noch n rendezvous mit meiner ex :grins: wir werden uns bei VW in der VIP lounge noch nen kaffee reinziehen :haha:

außerdem will samis kleiner bestimmt mal in die boxengasse. :deal:

ich fahr auch max. 20 minuten...
 
megachri schrieb:
Yep... Karten werden gekauft :D hab ja noch n rendezvous mit meiner ex :grins: wir werden uns bei VW in der VIP lounge noch nen kaffee reinziehen :haha:

außerdem will samis kleiner bestimmt mal in die boxengasse. :deal:

:skep: du ferkel
 
Bundesliga Finale (könnte das live bei Premiere sehen), Formel 1 und 24 Stunden Rennen. Und ich Depp muss an dem Wochenende arbeiten, ich glaub ich werd wahnsinnig :wand:
 
So Leute, ich kenn mich null aus; guck aber grad das Training im DSF...
Ich fahr voll ab auf die Aston Martins und den Z4, glaub aber kaum, dass die in'ner siegfähigen Klasse fahrn...

Wo fährt eigentlich Jan Ullrich mit? :skep: :ulgy:
 
Zurück
Oben