Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.






Haina schrieb:0 Replys? Nur Ketzer hier im Forum oder was?
Ich werd auf alle Fälle auch dieses Jahr wieder da sein. Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind.
Bin echt mal gespannt wie sich die Audi R8's und Aston Martins gegen die Manthey-Flotte anstellen. Und dann sind da ja auch noch die Viper und der Ford GT.![]()



Blackacidevil138 schrieb:Ich werd dort sein und die Nacht am Brünnchen mit einem Campingstuhl und Grill verweilen.![]()
da zelten paar kumpels von mir ... die haben dann bestimmt das ein oder andere stubbi übrig 


megachri schrieb:Yep... Karten werden gekaufthab ja noch n rendezvous mit meiner ex
wir werden uns bei VW in der VIP lounge noch nen kaffee reinziehen
außerdem will samis kleiner bestimmt mal in die boxengasse.![]()
du ferkel

Seo schrieb:Gestern mal beim DSF reingeguckt, und das ist echt die geilste Rennstrecke der Welt.![]()
aber morgen gehts zum ring... 16 uhr ist start.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen