Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT 2013 - Das kommt alles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das war mir vorher nicht bewusst. Als ich es dann endlich heraus fand, schnurstracks hier her gegooglet und binnen Sekunden mein neues Wissen mit euch geteilt.
Maßgeblicher Zeitpunkt für meine Erleuchtung ist also der Zeitpunkt der Beitragserstellung minus 10 Sekunden.

'Ne ziemlich gute Übersicht in Bildform aus'm GAF:

j9GyH.jpg

Die Multiplatform Titel bei der WiiU. Oder die Exklusiven bei der 360. :ugly:

xJayFox schrieb:
'Ne ziemlich gute Übersicht in Bildform aus'm GAF:

j9GyH.jpg

Die Multiplatform Titel bei der WiiU. Oder die Exklusiven bei der 360. :ugly:

Kann man doch draus folgern:
1. Xbox 3 kommt 2013, nur ein Exklusivtitel ist da recht deutlich.
2. PS3 wohl erst 2014 bei den vielen neuen Exklusiven
3. Bei Nintendo alles wie gehabt, 3rd Party? Ohne uns.

:D

Die Auflistung der PC exklusiv Spiele ist aber auch etwas gutmütig. :ugly:
Da ist ja jeder Schrott dabei. Gibt es auf Xbox nicht viele exklusive Indie Games?

Und das macht da Plants vs. Zombies 2? Ist das Spiel überhaupt schon raus? Kommt das nicht auf für iOS/Android? :ugly:

Danke für die Liste,bei einigen Sachen ist man aber sehr optimistisch
Bei Thief 4 gibt es keine Infos ausser das Gerücht das es für Nextgen entwickelt wird.
Bei Battlefield 4 soll im Herbst erst mal die Betaphase starten für Konsolen ist da auch eher Nextgen im Gespräch.
Bei Tekken X habe ich TBA stehen
As of April 2012, the producer Katsuhiro Harada has stated that the game is only about 10% complete
Wie sieht das mit Star Wars 1313 aus ich hatte da eher 2014 im Kopf,kann ich aber noch reinnehmen wenn gewünscht.

Echt super Threat :dhoch: Ohne wäre doch glatt Omerta an mir vorbei gegangen.

Übrigens fehlt glaube ich noch ein absolutes Highlight im Gamingjahr 2013

http://www.amazon.de/Astragon-Software-GmbH-Landwirtschafts-Simulator-2013/dp/B00A9WA0LS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355146518&sr=8-2

:grins:

Zerfikka schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
The last of us sieht echt interessant aus. Leider ein Sony Spiel. So etwas hat MS einfach nicht drauf. Der xbox-only Kram ist immer so ein belangloser Einheitsbrei.

Kauf dir nen Kaschmir Pulli weniger und dafür ne PS3. :D

Geld spielt keine Rolle. Ich werde dieses dreckige Unternehmen aber mit keinem einzigen Cent entlohnen, solange sie ein derart beschissenes Gamepad aufzwingen. Dagegen war ja der alte xbox Controller noch eine wohltat. Genau genommen war der sogar wirklich verdammt gut. Scheiß Kinder btw, denn deren Hände scheinen ja offenbar ausschlaggebend zu sein.

So hier mal ein Überblick über die wichtigsten Neuerscheinungen im Januar
3 Unchained Blades 3DS
8 Anarchy Reigns PS3, X360
15 DmC: Devil May Cry PS3, X360
15 Sniper: Ghost Warrior 2 PS3, X360, Win
22 Ni no Kuni: Wrath of the White Witch PS3
24 Strike Suit Zero Win
25 DmC: Devil May Cry Win
29 Hitman: HD Trilogy PS3, X360

Zurück
Oben