Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT 2013 - Das kommt alles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich tierisch auf 2013: Derzeit fix:

GTA V [Muss ich wohl nichts dazu schreiben :grins: ]
Splinter Cell: Blacklist [Ich werde mit einer Mischung aus Conviction & Double Agent sehr viel Freude haben!]
Watch Dogs [Ich hoffe doch sehr, dass es UbiSoft's Kracher für den Herbst wird. Meinetwegen nur auf Current-Gen]
MGS: Ground Zeroes [Bin eigentlich kein kein großer MGS-Fan, aber die Demo fetzt. Atmosphärischer Stealth + offene(re) Welt, das wird was]

Derzeit 50/50:

Tomb Raider [weiß noch nicht, von was es sich abhebt, damit ich es direkt zu Release will .. der Funke fehlt noch]
Dead Island: Riptide [Ich will endlich Gameplay dazu. Was wurde groß geändert?]
Remember Me [coole, neue IP. Bin im Grunde schon überzeugt, doch Ende April/Mai hat es keine Chance auf einen Release-Kauf!]
Grid 2 [Fahrphysik muss schon ordentlich aufgepeppt werden. Könnte aber wie Dirt 3 ein überraschend guter Racer werden]
Omerta [Strategie im Mafia-Setting. Das könnte einen Blick wert sein]

Auf dem Abstellgleis:

Lost Planet 3 [LP1 war cool, denke kaum, dass mich ein generischer 3rd-Person-Shooter mit Schnee nochmal packen wird]
Gears Judgment [Siehe Lost Planet. Die Tage meiner Gears-Euphorie sind gezählt]
Metro 2034 [Kommt drauf an, wie mir Metro 2033 gefällt. An sich ja ganz interessantes Konzept]
BioShock Infinite [wegen dem Szenario schaue ich es vielleicht näher an]
Dark [wem sagt das was? :D Vampir-Stealth-Spiel ...]

Zum Walking Dead-Shooter und Saints (4) ist ja noch nichts bekannt. Die anderen Shooter jucken mich auch nicht (Crysis, Fuse, Army of Two) und den Rest kann ich gleich ganz ignorieren. Vielleicht kommt noch die Hitman HD Collection ... :ruby:

Bin gespannt, was noch alles so angekündigt wird. Cyberpunk 2077 ist eh 2014, dieses Yaiba Ninja Gaiden Z womöglich auch. Achja, kommt zufällig noch Dead Rising 3?

Also auch ohne Next-Gen im Winter wäre es ein gutes Jahr. :)

Glaube für mich wird Ni No Kuni DAS Spiel der Gen werden. Das hört sich einfach alles perfekt an. :ruby:

Sieht graphisch wie ein interaktiver Anime-Film aus, besitzt ein bisschen Pokemon-Feeling durch das Fangen von Monstern und hat dann noch einen perfekten Soundtrack. :huldig:

Hana-Bi schrieb:
Glaube für mich wird Ni No Kuni DAS Spiel der Gen werden. Das hört sich einfach alles perfekt an. :ruby:

Sieht graphisch wie ein interaktiver Anime-Film aus, besitzt ein bisschen Pokemon-Feeling durch das Fangen von Monstern und hat dann noch einen perfekten Soundtrack. :huldig:

Hab meine CE seit ewigkeiten vorbestellt! Schade das es nicht noch ende '12 gekommen ist. Wäre das perfekte Winter Spiel gewesen.

ja die kommen immer brauch ich gar nicht mehr schreiben :D
Aber kommt nix im Skate oder Snowboard Bereich ?
Ps:
ich update auch die einzelnen Bereiche immer wieder
heute z.B Star trek oder Monster Hunter
Star Wars 1313 kommt nächstes Jahr eh nicht oder :?

The last of us sieht echt interessant aus. Leider ein Sony Spiel. So etwas hat MS einfach nicht drauf. Der xbox-only Kram ist immer so ein belangloser Einheitsbrei.

GTA V und Bayonetta sehe ich mir mal genauer an. Vermutlich kaufe ich aber wieder Fifa 14 und das wars.

Müsste man mal durchplanen, wann was kommt:

31. Januar - Omerta
5. März - Tomb Raider
Ende März - Splinter Cell
Mitte/Ende April - Dead Island
Mai - Remember Me
Mai/Juni (?) - GTA V
Sommer - Grid 2
Herbst - Watch Dogs, MGS Ground Zeroes (?)
Ende November - Xbox 3 ???! :ruby:

Geht sich nach aktuellen Planungen nichts ins Gehege! Genug Zeit für alles. :D

Die zweite Jahreshälfte wird aber eh wieder umgeschmissen bis zur E3. :ugly:

Zurück
Oben