Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist nicht der Fußballgott, der uns fickt... unsere Abwehr ist ein einziger Witz... die Gegentore der letzten 4 spiele waren so gut wie alle katastrophale Fehler der Verteidigung oder von Horn... kess sollte nochmal spielen und Heintz und Maroh... oh wait... die bräuchten wir ja nicht mehr, da wir 2 hervorragende IV aus der 2. und 3. Liga gekauft haben...Der Fußballgott fickt uns doch gerade nach Strich und Faden.
Zwei Chancen zwei Tore.
So eine verf**kte Cdkcjdkendjdk
Es ist nicht der Fußballgott, der uns fickt... unsere Abwehr ist ein einziger Witz... die Gegentore der letzten 4 spiele waren so gut wie alle katastrophale Fehler der Verteidigung oder von Horn... kess sollte nochmal spielen und Heintz und Maroh... oh wait... die bräuchten wir ja nicht mehr, da wir 2 hervorragende IV aus der 2. und 3. Liga gekauft haben...![]()
Beim ersten Tor geb ich dir recht, das zweite war bezeichnend für die aktuelle Situation in der Defensive...Ja stimmt schon.
Wobei das erste Tor heute.
Missratene Flanke, Missratener Schuss der den Kopf des Mitspielers findet. Wenn man mal schaut, was wir heute an Chancen verhauen haben. Hab das Gefühl, dass Mere und Höher eigentlich schon gut stehen aber zu dritt funktioniert das irgendwie nicht. Czichos ist echt nicht gut im Moment.
Warum er heute für Clemens defensiv wechselt möchte ich auch mal wissen. Was zur Hölle ist das Problem von Anfang mit Schaub.
In Veh‘s Haut möchte ich nicht stecken. Was tun ? Wenn das schief geht, fliegt der ganze Laden in die Luft.
Markus Anfang in Köln wohl vor dem Rauswurf laut Kicker.
FC Chaos ist wieder zurück
Das hat nichts mit undankbar zu tun.
Mit dem Kader kannst du dir keine 8 Niederlagen erlauben.
Ich seh momentan auch nicht, dass das Team für ihn spielt.
Leid tut es mir trotzdem.
Wie gesagt, find ihn sympathisch.
Wenn ich denke, dass evtl. bald der Bruno auf der Bank sitzen könnte, muss ich kotzen.
Dann kotzen wir gemeinsam... glaube aber nicht, dass es so weit kommt... veh und Bruno kann nur krieg bedeuten... beide sture BöckeDas hat nichts mit undankbar zu tun.
Mit dem Kader kannst du dir keine 8 Niederlagen erlauben.
Ich seh momentan auch nicht, dass das Team für ihn spielt.
Leid tut es mir trotzdem.
Wie gesagt, find ihn sympathisch.
Wenn ich denke, dass evtl. bald der Bruno auf der Bank sitzen könnte, muss ich kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen