Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe wer will, was Anfang sich mit diesen wechseln gedacht hat... sobiech ... modeste zu spät und Schaub bleibt auf der Bank... Risse auch so ne Sache...

Und zu allem Überfluss steht die ganze Mannschaft im eigenen 5er ... tiefer ging echt nicht mehr...

Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Hamburg wird in der 2. Liga Dritter, Stuttgart in der Bundesliga Dritt-Letzter. Dann müssen die gegeneinander in die Relegation. Das ist ja nicht so unwahrscheinlich.

Jetzt spielt beim HSV aber dieser "Mangala" oder wie der heißt. Der ist an den HSV nur ausgeliehen - und zwar von Stuttgart. Und die fordern den für nächste Saison zurück, das ist schon fest vereinbart.

Soll Hamburg den dann aufstellen und von ihm verlangen, daß er seinen zukünftigen Verein in die 2. Liga schießt und er dann noch ein Jahr zweitklassig spielt - wo er doch eigentlich viel zu gut ist für die 2. Liga...

:staun:

Ist das bitter ey.
Anfang tut mir grad leid.
Sehr gute Chancen aber das Tor fällt für Darmstadt.
Dazu äußerst glücklich.
Man man man.

Ey Effzeh ey
200w.webp

Der Fußballgott fickt uns doch gerade nach Strich und Faden.

Zwei Chancen zwei Tore.

So eine verf**kte Cdkcjdkendjdk
Es ist nicht der Fußballgott, der uns fickt... unsere Abwehr ist ein einziger Witz... die Gegentore der letzten 4 spiele waren so gut wie alle katastrophale Fehler der Verteidigung oder von Horn... kess sollte nochmal spielen und Heintz und Maroh... oh wait... die bräuchten wir ja nicht mehr, da wir 2 hervorragende IV aus der 2. und 3. Liga gekauft haben... :fp:

Es ist nicht der Fußballgott, der uns fickt... unsere Abwehr ist ein einziger Witz... die Gegentore der letzten 4 spiele waren so gut wie alle katastrophale Fehler der Verteidigung oder von Horn... kess sollte nochmal spielen und Heintz und Maroh... oh wait... die bräuchten wir ja nicht mehr, da wir 2 hervorragende IV aus der 2. und 3. Liga gekauft haben... :fp:

Ja stimmt schon.
Wobei das erste Tor heute.
Missratene Flanke, Missratener Schuss der den Kopf des Mitspielers findet. Wenn man mal schaut, was wir heute an Chancen verhauen haben. Hab das Gefühl, dass Mere und Höher eigentlich schon gut stehen aber zu dritt funktioniert das irgendwie nicht. Czichos ist echt nicht gut im Moment.
Warum er heute für Clemens defensiv wechselt möchte ich auch mal wissen. Was zur Hölle ist das Problem von Anfang mit Schaub.
In Veh‘s Haut möchte ich nicht stecken. Was tun ? Wenn das schief geht, fliegt der ganze Laden in die Luft.

Ja stimmt schon.
Wobei das erste Tor heute.
Missratene Flanke, Missratener Schuss der den Kopf des Mitspielers findet. Wenn man mal schaut, was wir heute an Chancen verhauen haben. Hab das Gefühl, dass Mere und Höher eigentlich schon gut stehen aber zu dritt funktioniert das irgendwie nicht. Czichos ist echt nicht gut im Moment.
Warum er heute für Clemens defensiv wechselt möchte ich auch mal wissen. Was zur Hölle ist das Problem von Anfang mit Schaub.
In Veh‘s Haut möchte ich nicht stecken. Was tun ? Wenn das schief geht, fliegt der ganze Laden in die Luft.
Beim ersten Tor geb ich dir recht, das zweite war bezeichnend für die aktuelle Situation in der Defensive...

Veh hat kein großes Problem... neue IV kaufen, Anfang raus und gut ist ... zum Saisonende natürlich...

Ach ja... Bader und Schmitz auf die Tribüne... für immer

Schade. Hab den voll gern gehabt aber klar. 8 Niederlagen mit dem Kader.
Dresden war wohl der Tiefpunkt.
Gestern kann man ihm nicht mal groß n Vorwurf machen.
Darmstadt hatte einfach brutales Glück und Köln hat in einer einzigen Szene richtig gepennt.

Macht es gut Anfang.

Das hat nichts mit undankbar zu tun.
Mit dem Kader kannst du dir keine 8 Niederlagen erlauben.
Ich seh momentan auch nicht, dass das Team für ihn spielt.

Leid tut es mir trotzdem.
Wie gesagt, find ihn sympathisch.

Wenn ich denke, dass evtl. bald der Bruno auf der Bank sitzen könnte, muss ich kotzen.

Wenn ich denke, dass evtl. bald der Bruno auf der Bank sitzen könnte, muss ich kotzen.

Finde Bruno auch enorm unsympathisch. Und das nicht nur durch seinen überheblichen Auftritt bei unserer Relegation letzte Saison.

Wo ich aber grad das Spiel gegen Sandhausen sehe: Würde Anfang sehr gerne in Kiel wieder sehen.
Ich verstehe nicht wie man als Trainer so auf eine Abwehr generell zig Spiele verzichtet...

Sandhausen gewinnt...was ein mega peinliches Kieler Spiel!

Da könnt ihr Kölner mal echt froh sein, auch wenn es die letzten paar Spiele mal nicht so gut war.

Dann kotzen wir gemeinsam... glaube aber nicht, dass es so weit kommt... veh und Bruno kann nur krieg bedeuten... beide sture Böcke

Wie mich die Schiris diesen Spieltag wieder ankotzen.
Santos tritt seinem Gegenspieler einen halben Meter vor dem Schiri in den Bauch.
Meine Frau läuft grad am TV vorbei und meint „gehts noch ? Das ist Rot“. Ich so „nee ist der HSV, das gibt Gelb“
Natürlich gab es Gelb.