Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder das Problem dass der Begriff klare Fehlentscheidung vom menschlichen Ermessen des var abhängt und dann kannst immer diskutieren.

Um das einzudämmen bleibt nur die Möglichkeit des calls durch die Teams. Vielleicht einmal pro Halbzeit.
Das hätte zumindest den Vorteil dass die Aktionen die gar keiner gesehen hat dann auch nicht noch überprüft werden.
Und wenn das team nur einen var pro Halbzeit rufen kann wird naturgemäß nur die klare Sache überprüft weil du ja deinen var sonst verschwendest.
 
So ist der fussball.

Da machst beim Tabellen Führer bielefeld in der 92.Minute das 1:2 und kriegst in der 95. Minute noch das 2:2.

Danach verlierst gleich zwei machbare Heimspiele. Jetzt 15.
Quasi ab Bielefeld 93.minute meine Karlsruher From Hero to zero.

Wird schwierig in der Rückrunde.:traurig:
 
Was ein Fight Montag! Vor Spannung kaum auszuhalten...damit sind alle Kack-Spiele diese Saison vergessen. Dafür geht man in's Stadion :hurra:

St. Pauli tut mir etwas leid, da ich schon mit Ihnen sympathisiere, aber es war eine Wiedergutmachung für das Hinspiel, als ich am Millerntor war und die Heimfahrt als Verlierer antreten musste.

Hoffe das St. Pauli den Klassenerhalt schafft. :bier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach der heutigen Heimniederlage gegen Bochum können wir nun so langsam für Liga 3 planen.
Selbst mit Trainer Nr.3 in dieser Saison und 6 Neuzugängen zur Winterpause bekommen wir nix gebacken. Die "Mannschaft" ist einfach tot...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
400
Aufrufe
35K
Zurück
Oben