Wieder das Problem dass der Begriff klare Fehlentscheidung vom menschlichen Ermessen des var abhängt und dann kannst immer diskutieren.
Um das einzudämmen bleibt nur die Möglichkeit des calls durch die Teams. Vielleicht einmal pro Halbzeit.
Das hätte zumindest den Vorteil dass die Aktionen die gar keiner gesehen hat dann auch nicht noch überprüft werden.
Und wenn das team nur einen var pro Halbzeit rufen kann wird naturgemäß nur die klare Sache überprüft weil du ja deinen var sonst verschwendest.
Um das einzudämmen bleibt nur die Möglichkeit des calls durch die Teams. Vielleicht einmal pro Halbzeit.
Das hätte zumindest den Vorteil dass die Aktionen die gar keiner gesehen hat dann auch nicht noch überprüft werden.
Und wenn das team nur einen var pro Halbzeit rufen kann wird naturgemäß nur die klare Sache überprüft weil du ja deinen var sonst verschwendest.






