Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2. Bundesliga 2023/2024 - Die stärkste zweite Liga aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der bringt leider nichts wenn man ja was eigentlich? Keine Ahnung was das heute wieder war.
Einfach bitter. Verpfiffen und in der 75. aufgehört Fußball zu spielen.

ja, keine Ahnung was da los war... der Schiri ging mir so was von auf den sack, ebenso wie der Paderborner Trainer... was für ein honk. trotz allem muss man ein 2:0 doch bis zum ende durchbringen können... grade das letzte tor war ein Witz... da stehen die rum und gucken dem ball hinterher :lol: … da sah auch der timo nicht sonderlich gut aus.
aber man muss den Paderbornern das lassen: kämpfen bis zum schluss können se... da sollten sich unsere Profis mal ne scheibe abschneiden

Bin ja kein Anfang Gegner.
Bei drei Niederlagen in den letzten vier Spielen muss man aber schon was in Frage stellen.

Ehrlich gesagt sehe ich den Kader, zumindest wenn alle fit sind, vor Nürnberg, Freiburg, Düsseldorf.
Aktuell reicht es aber nicht für die zweite Liga. Das muss man zumindest in der Rückrunde so sagen.

Dennoch ist es schon bitter.
Paderborn hat super gefightet aber halt aus relativ wenig ganz schön viel gemacht und immer, immer wieder fördert der Schiri den Underdog. Gibt er den glasklaren Elfer, steht es 0:3.
Cordoba darf in jedem Spiel bearbeitet werden wie ein Kletterturm aber wehe er setzt seinen Körper ein.
Kotzt so an.

Aber trotzdem stimmt etwas nicht mit dem Team.
Mit Mere haben sie jemanden in überragender Form aber Schmitz und Czichon fallen da sehr ab.
Zurück auf Viererkette kann Anfang auch nicht mit dem Sturm.
Man muss jetzt schon vor Ingolstadt zittern (übernächsten Spieltag) und das ist so erbärmlich.

Schade, dass sie nicht auf den 5. Platz runter sind und die anderen auch regelmäßig Federn lassen.
Es wäre einfach nur verdient gewesen drei Plätze abzurutschen.
Man kämpft jetzt mit dem HSV, Union. Pauli, Paderborn, Heidenheim und Kiel gegen 6 Teams.
Wenn Kiel heute gewinnt, hat man zwei beschissene Punkte auf den 7. !! der Tabelle.
Und komm mir keiner mit ein Spiel weniger.
Diesem FC traue ich locker zu, in Aue zu verlieren.
Die haben mal eben auf Pauli gewonnen und werden heiß sein wie Fritten Fett.
Sechs Niederlagen nach 21. Spielen. Das übersteht mit dem Kader auch nicht jeder Trainer.

Und vielleicht sollte mal einfach ein Schiri-Auto brennen, vor dem FC Stadion.

Es ist einfach inzwischen zu derbe, wie da gepfiffen wird.
Nicht mal nur die groben Fehlentscheidungen tun weh, es ist in Summe einfach schlimm.

Trotzdem, der Kader muss auch diese Fehlentscheidungen abfedern können,
zumindest gegen die kleinen Gegner.

Inzwischen bekommt jeder gegen den FC das Momentum, hat man das Gefühl.
Bock auf ein Traumtor ?
Warte auf den FC. Fallrückzieher, Bogenlampen, jeder verfi**te Schuss ist drin aber der FC lässt sie halt auch schießen, das ist der Punkt.

Hector in keiner guten Verfassung, Horn in einer schlechten.
Kommt mir vor wie Labbadia & Polster.
Bester Sturm der Bundesliga seiner Zeit aber die Abwehr hat es halt zunichte gemacht.

Alter... was passiert da in Köln? 2. Halbzeit war ja wirklich ok und Córdoba und modeste sind einfach Tiere... aber sich in der kompletten ersten Halbzeit von sandhausen (!!!!!!) den Schneid abkaufen lassen ist schon ne Hausnummer...

Würd mir langsam wirklich wünschen dass der Veh auf der Bank platz nimmt

Nix naja... so einfach wie wir grade besonders bei Standards Tore kassieren nutzt die richtige Ansprache in der Pause wenig... ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, wenn du zuhause gegen sandhausen ne ganze Halbzeit dem Ergebnis hinterher läufst, sollte der Anspruch vielleicht eher Klassenerhalt als Aufstieg lauten. So leicht wie wir grade Tore kassieren mit dieser Mannschaft, sollte man sehr wohl mal den Trainer infrage stellen... ist ja nicht die erste Flaute in der Saison...

Man hat trotzdem das Gefühl, dass fast jeder Trainer den Schlüssel gegen den FC findet.
Sandhausen heute auch. Erste HZ war so derbe schlecht.
Ich hoffe, der Sieg gibt der Mannschaft etwas Luft.
Jetzt n Dreier gegen Aue, egal wie und man kann etwas befreiter aufspielen.
Höger hat echt Akzente gesetzt, nach der Einwechselung.
Clemens stets bemüht. Terodde wurde nicht gefüttert, blieb dadurch blass.
Ja und dann ist da Cordoba.
Freunde, Freunde, Freunde, es ist mir Spiel für Spiel eine Freude, ihm zuzusehen. Er hängt sich rein und kann den Ball behaupten wie kein anderer.
Modeste ohne Worte.
Anfang kann sich bei ihm bedanken, dass er nicht zum Arbeitsamt muss.

Dass wir mit drei Niederlagen und zwei Siegen in der RR am Mittwoch Tabellenführer werden können,
spricht Bände.
Ich glaub, durch die ganzen Patzer der Konkurrenz entsteht da so n läuft eh irgendwie Denken.