eMKay
nicht mehr so gediegen
Ich habe hier meinen altern Röhrenmonitor stehen und mir is es irgendwie etwas zu schade, den wegzuschmeißen, auch wenn er vlt nichts mehr wert ist. Er funktioniert einwandfrei, macht auflösungen bis zu 1600x1200 mit. Vielleicht mag ihn sich ja jemand als Reserve irgendwo hinstellen.
http://img23.imageshack.us/gal.php?g=cimg2109.jpg
So sieht er aus.
http://img23.imageshack.us/gal.php?g=cimg2109.jpg
So sieht er aus.
