Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 19" CRT Monitor zu verschenken (raum Frankfurt)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay

nicht mehr so gediegen
Ich habe hier meinen altern Röhrenmonitor stehen und mir is es irgendwie etwas zu schade, den wegzuschmeißen, auch wenn er vlt nichts mehr wert ist. Er funktioniert einwandfrei, macht auflösungen bis zu 1600x1200 mit. Vielleicht mag ihn sich ja jemand als Reserve irgendwo hinstellen.

http://img23.imageshack.us/gal.php?g=cimg2109.jpg

So sieht er aus.
 
@Mike

da hatte ich auch erst dran gedacht, aber selbst als trostpreis will für sowas keiner die Versandkosten tragen. Das Teil is so schwer, da brauchst du schon fast ne Spedition für.

Is wie gesagt nur sinnvoll, wenn jemand aus der Nähe von Frankfurt gebrauch für so ein Ding hat.


@Christian
Bitteschön :)
 
Zurück
Oben