Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 15. K&K-Podcast: Auf Wiedersehen 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
logo-png.15525

Wieder ist ein Jahr vorbei! Dow, eape und Urgs haben, trotz aller Widrigkeiten, keine Kosten und Mühen gescheut, um ein letztes Mal in diesem Jahr zusammenzufinden und die Messlatte der anspruchsvollen Gesprächskultur wieder ein Stückchen höher zu legen. Lauscht ihren wohligen Stimmen, wenn sie über die Zukunft orakeln und das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen. Viel Spaß mit Podcast Nummer 15!

Jau. Niemand von uns hatte den Film gesehen und wir haben das Thema auch gar nicht angesprochen. Gespoilert, aber mit Vorwarnung, wird über Until Dawn.

Toller Podcast! Eure Meinung zu MGS 5 teile ich absolut. Wer MGS spielt, erwartet eine toll inszenierte Story mit bombastisch langen Zwischensequenzen und kein langweiliges und zähes Open World Gameplay.

Hatte mir den Podcast die letzten Tage auch angehört. Weiß auch nicht warum aber der hat mir nicht so wie die letzten gefallen, kann aber nicht konkret ausmachen warum das so war.

ich seh das problem nicht, wo sich das nun ausschließt. standup und unlustig geht ja auch öfters hand in hand. go dowie!

Zurück
Oben