Hab mich mal zur MS Seite mit HotspotShield verbunden und es gibt oben neben "Contact us" die Möglichkeit einen "Live Chat" zu starten.aLDi schrieb:Eventuell gibt es da einen IP Check und demnach ist er nur für US User sichtbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich mal zur MS Seite mit HotspotShield verbunden und es gibt oben neben "Contact us" die Möglichkeit einen "Live Chat" zu starten.aLDi schrieb:Eventuell gibt es da einen IP Check und demnach ist er nur für US User sichtbar?
i am a Xbox schrieb:Hab mich mal zur MS Seite mit HotspotShield verbunden und es gibt oben neben "Contact us" die Möglichkeit einen "Live Chat" zu starten.aLDi schrieb:Eventuell gibt es da einen IP Check und demnach ist er nur für US User sichtbar?
aLDi schrieb:Ha! Gerade zwei Emails mit mit den noch nicht gelieferten Codes bekommen
Von wegen refund und jeder Code nur einmal - bei MS weiß wohl die linke Hand wieder nicht was die rechte tut....
AncalagoN schrieb:aLDi schrieb:Ha! Gerade zwei Emails mit mit den noch nicht gelieferten Codes bekommen
Von wegen refund und jeder Code nur einmal - bei MS weiß wohl die linke Hand wieder nicht was die rechte tut....
Mein Code ist auch soeben eingetroffen![]()

dynosys schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen