Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Gibt es vom MicrosoftStore keinen Mailsupport? Auf der Page stehen nur Telefonnummern.

Es soll oben auf der US MS Störe Seite einen Button für Live Chat geben - ich hab jetzt mit drei verschiedenen Browsern versucht diesen Button zu finden...no way... :I

So, jetzt mit der US Hotline telefoniert - die untersuchen das jetzt und kontaktieren mich per mail. Die haben jetzt nen Case aufgemacht. Falls ich in 48 Stunden noch nichts positives von denen höre soll ich wieder anrufen.

MS hat sich natürlich noch nicht wieder bei mir gemeldet
Aber in den Chillmo 1200 MS Points comments habe ich das hier gefunden:

MS’s Antwort, auf meine Frage, ob ich denn noch mit dem ausstehenden ”Code” ( sind ja Codes^^) rechnen können:

Thank you for your message.

As part of the Xbox One reveal, the Microsoft online store had a limited time offer for $10 credit off of a transaction for an item over $10.00 MSRP only at Microsoft online stores in the United States, Puerto Rico and Canada. As stated in the terms and conditions, the offer was limited to one per customer. Some customers did receive more than one $10 credit code, so for customers who still want to take advantage of the $10 credit please call 1-877-696-7786.

How many sets of points did you purchase with the promo code? Only 1 order will go through (as stated in the 1 code per customer terms and conditions), and you will be refunded for the others.

Please let us know if you have additional questions.

Thank you,
- Microsoft Retail Store Social Media Team

Ich sag mal, somit sollte klar sein, das da nix mehr kommt an Points. Also muss ich zusehen, das ich meine Kohle von der Kreditkartenbezahlung erstattet bekomme

MS hat grad noch ne zweite Antwort nachgelegt:

Hi again,

We are sorry for the inconvenience. We have been informed that customers will be refunded for all orders placed with a promotional code beyond the first allowed order. However it may take a few days for the refunds to post.

Thank you,
-Microsoft Retail Store Social Media Team

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter

Mit den points sieht es demnach ja schlecht aus, aber das Geld sollte man zurück bekommen. Werde nachher noch einmal da anrufen.

So gerade telefoniert, ich bekomme jetzt das Geld erstattet (refund). Das Problem war, dass der Browser cache immer den gleichen Code verwendet hat, ein Code aber immer nur einmal verwendet werden darf.

Dr.Para schrieb:
mh, schade. wo muss man sich genau melden? geht das auch beim deutschen support?

Nein, beim deutschen Support wirst Du keinen Erfolg haben da der dt. MS Store keine Punkte verkauft. Die verweisen Dich sofort an den US Support.
Telefonnummer für den US Store Support lautet 001-877-696-7786

dynosys schrieb:
Das ist doch ein Witz, ich hab ja nur einen Code benutzt und nichtmal den bisher bekommen.

So siehts bei mir auch aus. Einen Code für eine Bestellung genutzt (und das auch noch relativ früh, bevor es auf den ganzen Schnäppchenseiten stand) und nichts bekommen.

Kostet der US Support nichts? Nicht, dass ich da dann noch mehr als die 4,20€ zahle, nur um selbige zu stornieren. :ugly:

aLDi schrieb:
dynosys schrieb:
Das ist doch ein Witz, ich hab ja nur einen Code benutzt und nichtmal den bisher bekommen.

Es besteht auch die Wahrscheinlichkeit das vor Dir schon jemand diesen Code genutzt hat

:skep: Ach, das waren "personalisierte" Einmal-Codes?

Ach so ist das gemeint, dachte ich selber darf nicht den gleichen nochmal benutzen. Ja aber ich hab ja auch einen der ersten Codes benutzt wie viele andere wo es geklappt hat, ob das wirklich so stimmt was der Support schreibt, ich weiß nicht. Naja, kann man nix machen.

MiXeR schrieb:
Kostet der US Support nichts? Nicht, dass ich da dann noch mehr als die 4,20€ zahle, nur um selbige zu stornieren. :ugly:

Na sicher - Telefongebühren für ein Ferngespräch in die USA

MiXeR schrieb:
:skep: Ach, das waren "personalisierte" Einmal-Codes?

Keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen das MS bei einem exessiven Gebrauch irgendwann stutzig wird und das Ding sperrt.

aLDi schrieb:
MiXeR schrieb:

Na sicher - Telefongebühren für ein Ferngespräch in die USA

Ah, logo. Darauf hätte ich auch selber kommen können. :gerri:
Hm, ich eröffne einfach mal 'nen Fall bei PayPal, hoffe, dass ich die Kohle zurückbekomme und wenn nicht, dass kaufe ich mir die Xbox One halt erst, wenn sie um 4,20€ im Preis gefallen ist. :D

Fanatic schrieb:
calimero schrieb:
MiXeR schrieb:
Hm, ich eröffne einfach mal 'nen Fall bei PayPal, hoffe, dass ich die Kohle zurückbekomme ...

Ich denke, das muss man mit MS klären. PP haftet nicht bei digitalen Gütern.

Gibt es einen chat oder eine Emailadresse an die man sich wenden kann?

Aldi hat sich informiert und es geht wohl nur telefonisch!? Ich hatte das Glück, dass MS meine Bestellung direkt storniert hat.

Es gibt auf der Store Seite keine Emailadresse. Ein Livechat Button soll auf der US Haupteite vorhanden sein, nur konnte ich den nicht mal mit unterschiedlichen Browsern finden. Eventuell gibt es da einen IP Check und demnach ist er nur für US User sichtbar? Einzig die Telefonhotline konnte mir behilflich sein (Nummer hab ich weiter oben angegeben)

Ich hoffe nicht jeder muss anrufen, um sein Geld zurück zu bekommen.

Warum die zudem keinen E-Mail Kontakt haben, sondern nur einen Telefonsupport anbieten.

Zurück
Oben