RPS. schrieb:Hab jetzt vier über Visa und einen über Paypal noch bekommen. Verstehe einer Das System dahinter...
für die Statistik: ich habe mit Visa bezahlt. (vllt hat man da mehr Erfolg als per Paypal?!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Hab jetzt vier über Visa und einen über Paypal noch bekommen. Verstehe einer Das System dahinter...
aLDi schrieb:Ja, Du bekommst eine Microsoft Store - Order Confirmation da steht der Code drin.
MiXeR schrieb:Habe nur einen gekauft und den nicht mal bekommen.![]()
Tom-Tek schrieb:Hatte gestern noch neun Stück per KK bestellt und heute waren alle da.
Glück gehabt (?) und danke an Ramflo![]()
Fanatic schrieb:Tom-Tek schrieb:Hatte gestern noch neun Stück per KK bestellt und heute waren alle da.
Toll, anscheinen mag MS Paypal nicht ;D
Tom-Tek schrieb:Fanatic schrieb:Tom-Tek schrieb:Hatte gestern noch neun Stück per KK bestellt und heute waren alle da.
Toll, anscheinen mag MS Paypal nicht ;D
Ja, die ich per PP "geholt" habe, sind auch noch überhaupt nicht angekommen, obwohl die Transaktionen bei PP nicht als storniert gelistet werden.
nick goat schrieb:vllt können sie Paypal Bestellungen leichter selber stornieren.

Ramflo schrieb:Es gibt direkt von Mirosoft noch eine Übersicht über die Buchungen, klick.
Bei mir wurden alle Bestellungen settled und danach charged.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen