silbex schrieb:Meine sind immer noch nicht da, obwohl ich gestern als einer der ersten bestellt habe. Bevor das auf den ganzen Schnäppchenseiten zu finden war.
Hoffentlich bekomme ich wenigstens meine Kohle wieder. Dieser scheiß Dreckskonzern. Nicht mal ein vernünftiges Shopsystem kann DIE Softwarefirma programmieren.
Ja ne, hoffe natürlich dass du dein Geld wiederbekommst.-
Um meines hoffe ich dann mit
Aber immerhin geht es hier um MS und nicht um eine kleine ebay Klitsche, die 6000 Points für 5 € anbietet.
danke für den Hinweis
