Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1200 MS Points für 3,86€ von Microsoft! - Alle bekommen ihre Codes! Außer Freezi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Meine sind immer noch nicht da, obwohl ich gestern als einer der ersten bestellt habe. Bevor das auf den ganzen Schnäppchenseiten zu finden war.

Hoffentlich bekomme ich wenigstens meine Kohle wieder. Dieser scheiß Dreckskonzern. Nicht mal ein vernünftiges Shopsystem kann DIE Softwarefirma programmieren.
:D

Ja ne, hoffe natürlich dass du dein Geld wiederbekommst.-
Um meines hoffe ich dann mit:D

Aber immerhin geht es hier um MS und nicht um eine kleine ebay Klitsche, die 6000 Points für 5 € anbietet.

-

Spawn schrieb:
Hiermit ermächtige ich Microsoft Corporation, auch zukünftig geschuldete Beträge einmalig, regelmäßig oder unregelmäßig von meinem PayPal-Konto einzuziehen. <<bitte was?

Jetzt bin ich doch bis zu dem Punkt gekommen. Irgendwie traug ich der Sache nicht so recht...

Können/ Dürfen die rein theoretisch das Restgeld abbuchen, das man durch den Code spart?

Ich habe meine 2. Bestellung zwar noch nicht bekommen, bleibe da aber ganz entspannt. De werden aktuell einen riesen Ansturm haben, da bringe ich einfach Geduld mit :)

dynosys schrieb:
Barry the Scary schrieb:
die Frage ist wo man es deaktivieren kann!

Das geht im Paypal Konto. Klick auf die Transaktionsdetails der Transaktion an MS, dann auf Abrechnungsvereinbarungsdetails und dann kannst du die Berechtigung da aufheben.

Sie gestatten die Verwendung Ihres PayPal-Kontos für zukünftige Zahlungen an Microsoft Corporation. Sie können diese Autorisierung aufheben, indem Sie unten auf Stornieren klicken.

Da ist aber nirgends ein Punkt "Stornieren". Und den Kauf will ich ja auch nicht stornieren. Mein Status ist allerdings noch offen.

Freezi schrieb:
dynosys schrieb:
Barry the Scary schrieb:
die Frage ist wo man es deaktivieren kann!

Das geht im Paypal Konto. Klick auf die Transaktionsdetails der Transaktion an MS, dann auf Abrechnungsvereinbarungsdetails und dann kannst du die Berechtigung da aufheben.

Sie gestatten die Verwendung Ihres PayPal-Kontos für zukünftige Zahlungen an Microsoft Corporation. Sie können diese Autorisierung aufheben, indem Sie unten auf Stornieren klicken.

Da ist aber nirgends ein Punkt "Stornieren". Und den Kauf will ich ja auch nicht stornieren. Mein Status ist allerdings noch offen.

Du kannst dort auf Abbrechen klicken, dann wirds storniert, nicht der Kauf sondern deine Einwilligung das MS dein Paypal zukünftig nutzen kann. Warte halt bis der Betrag abgebucht wurde um Sicher zu gehen.

habs nochmal versucht, nachdem gestern nur 1 von 2 Codes angekommen ist. (ich hoffe, dass ich nur den angekommenen Code bezahlen muss...)

(sollte die Bestellung direkt bei "Order History" erscheinen?)

Zurück
Oben