Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1000 Wii Points für 7,50€ bei Redcoon *geht mehrmals*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch nur ne Bestätigung über den bzw. die Zahlungseingänge. War aber auch recht spät dran. Da nix storniert wurde mach ich mir erstmal auch keine Sorgen. Heute soll die Nachlieferung kommen bei denen? Points zum WE wären nicht schlecht.

Hab mir mal 4000 auf Vorrat bestellt. :ugly:
Damit sollte erstmal Ruhe sein für die nächste Zeit...
 
Zurück
Oben