Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1000 Wii Points für 7,50€ bei Redcoon *geht mehrmals*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzte die Versandbestätigung meiner ersten Bestellung erhalten, ist aber nun über eine Stunde her und für die zwei weiteren Bestellungen tut sich nichts. Was passiert denn bei euch?

noch keine versandbestaetigungen, aber bestaetigungen fuer meine 3 bestellungen und dass sie die kohle haben und es bald losschicken werden.

ha, Banjo hab ich mir auch bestellt. Bin gespannt, ob da wirklich noch der Preorder-Code mit bei ist (steht zumindest noch in der Artikelbeschreibung).

Ramflo schrieb:
ha, Banjo hab ich mir auch bestellt. Bin gespannt, ob da wirklich noch der Preorder-Code mit bei ist (steht zumindest noch in der Artikelbeschreibung).

Jup, das wäre wirklich fein. Für 21€ konnte ich da nicht "Nein" sagen.

Meine erste Bestellung hab ich heute erhalten, bei den anderen beiden tut sich noch nichts, abgerechnet wurde aber schon alles. Aber naja, Redcoon hat eigentlich dauernd positive Bewertungen, da sollte man sich nun keine Sorgen machen.

Banjo Kazooie: N&B ist eben angekommen und es ist tatsächlich die Vorbestellerfassung inkl. Code für das Arcadegame. :dhoch:

Ich habe nun für meine letzten beiden Bestellungen eine Verzögerungsbenachrichtigung erhalten, am 14.05.09 sollen neue Punkte kommen, dann wird versendet. Also alles im Grünen :dhoch:

puh:D

weis gar nicht was ich damit tun soll aber haben will ich sie

lol mir kommt grad das ich gra nciht weis wieviele ich bestellt hab:ugly:

Zurück
Oben