Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 100 Blu-rays für 14,99€ im Saturn + amazon.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29e6r6e.jpg

[UPDATE]
SATURN: 100 Blu-rays für 14.99€

tkx@wipf

Update
ps3-talk.de Amazon gibt nach - Preise bei allen 100 Blu-Rays angepasst

Geht man nach Cinefacts Forum, 100 unterschiedliche. Die geleakten Flyer hat der Saturn leider schon wieder gelöscht. Würde aber gut passen...denn Warner plant ja auch Blu-ray Aktion. Hoffentlich sind auch paar gescheite Titel dabei und nicht nur die alten Gurken..

Könnte interessant werden. Unser Saturn hat sowieso bis vor Kurzem vergleichsweise gute Blu-ray Preise gehabt. Die haben schon letztes Jahr alle Scheiben nicht mehr als 19,99€ gekostet. Das haben die leider vor einer Weile geändert und jetzt fangen die meisten neuen Blu-rays erst bei 24,99€. Sehr ärgerlich. Hatte gehofft, dass sie preislich schon einen Schritt weiter als die meisten wären und irgendwann in die >20€ Region für ältere Scheiben gekommen wären. D:

slaughterking schrieb:
Die haben schon letztes Jahr alle Scheiben nicht mehr als 19,99€ gekostet. Das haben die leider vor einer Weile geändert und jetzt fangen die meisten neuen Blu-rays erst bei 24,99€. Sehr ärgerlich.

Mit 25€ wäre ich ja schon zufrieden. :D Hier im Saturn kosten Blu-rays 32€ und mehr... :wand:

Bin ja gespannt ob die Preise bei uns in Österreich auch gesenkt werden, bei uns im Saturn sowie im MM und Cosmos fangen die meisten blu Rays erst ab 24,99.- zumindest sind die um 24,99.- schon die Aktionen.

Wir Österreicher sind sowieso die Melkkuh in Europa, bei uns ist alles teurer wie bei unseren Nachbarn.

MiXeR schrieb:
slaughterking schrieb:
Die haben schon letztes Jahr alle Scheiben nicht mehr als 19,99€ gekostet. Das haben die leider vor einer Weile geändert und jetzt fangen die meisten neuen Blu-rays erst bei 24,99€. Sehr ärgerlich.

Mit 25€ wäre ich ja schon zufrieden. :D Hier im Saturn kosten Blu-rays 32€ und mehr... :wand:

Ja, das ist schon übel. Mir gefielen auch schon die 20€ nicht, wenn die DVD daneben dann nur 10€ gekostet. Von den Preisvorteilen über den Kauf im Ausland ganz zu schweigen.

Hab heute übrigens nirgendwo TDK auf BR gefunden. Zumindest nicht die sticknormale BR ohne Plastikspielzeug oder in Combo mit Batman Begins. Fand ich ziemlich eigenartig. Als Trost hab ich aber immerhin Iron Man recht günstig bekommen.

Bin noch am überlegen...aber wird wohl bei mir:

Blade Runner - 2 Disc Special Edition und The Day After Tomorrow.

Bzgl. Departed: geiler Film, top Blu-Ray Qualität - wer den noch nicht hat, der ist richtig gut. Ob auch Saturn Österreich nachzieht, keine Ahnung, auf Homepage ist noch nichts drauf. Ich könnte mir aber vorstellen, das Amazon auch bei den 100 Titeln vielleicht runter geht.

Zurück
Oben