Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah: Da hab ich doch gestern in der 2ten Runde tatsächlich das Glück gehabt und komme unter die Gegner, kämpfe mich unter die letzten 19 und dann wählt der Kandidat, weil er die Hosen voll hat, den Preis und ich gehe wieder einmal mit leeren Taschen nach Hause.......

Ich liebe auch die Frage mit dem Mond und wie oft er im Monat um die Erde kreist.
Hatte ich schon 3 mal jetzt und jedesmal fliegen einige raus....

Übrigens, richtige Antwort ist 1 mal, nicht 23 und nicht 30 mal

Foo Fighter schrieb:
Ich sag nur Guantanamera... :lol: Verdammt. :I

Immer wieder herrlich wenn man denkt die richtige Antwort zu sehen und wie ein irrer auf den entsprechenden Button drückt - und wenige Augenblicke später möchte man dann den Controller durch die Wand hauen.

Auch immer wieder schön.. Die ersten beiden Antworten ausschließen und dann schon mal B drücken bevor da die Antwort steht..

Dadurch hab ich gestern auf die Frage "Zu welchem Bundesland gehört die Insel Norderney" wie aus der Pistole geschossen Rheinland-Pfalz geantwortet.. :lol:

Auf welches hast Du denn dann bei "B" gewartet, Dänemark ? :D

seit weihnachten fällt mit auf das jedes mal bei mir in der lobby welche gegner werden obwohl die von den punktzahlen mal um einiges schlechter sind als ich :klopf: bin mehrmals in der top 10 oder den top 100 gewesen, aber ausgewählt werden die die jede zweite frage versemmeln :heul:

Die Show gestern war aber mal wieder ein Lehrstück bezüglich Bildungsstand in Deutschland... 30 von 100 Gegnern wussten nicht, das in Deutschland Deutsch die Amtssprache ist...:shock::nein:

Zum Thema "Ich werd nie Gegner obwohl ich besser bin als jene die es werden":

Das Spiel ist tatsächlich leitungsabhängig! Bin in der ganzen 1.Staffel nie Gegner gewesen, obwohl ich in der 4er Lobby quasi immer bester und auch sehr häufig in den Top100 war. Ein Kumpel der öfter mitgespielt hat, ist bei 4 von 5 Live-Shows unter die Gegner gekommen. Der hat ein 16000er DSL und ich hab ein 2000er. Bei Staffel 2 lief es genauso, bis ich Silvester mal zu ihm zum Spielen gefahren bin. Gleich in der 1. Runde war ich Gegner!!! 1 Woche später reichte es zwar nicht für die Gegner, dafür aber für Platz 2 der Top10 und damit fürn Arcade Spiel. Gestern war ich wieder bei ihm und bin wieder unter die Gegner gekommen (allerdings in der Runde als das Spiel nach Frage 2 wieder abgestürzt ist :wand: ) und habs auch einmal auf Platz 1 der Top10 geschafft (wieder ein Spiel bekommen, da ich gestern den Gold-Account meiner Freundin benutzt habe ;) )

Fazit: Wenn bei euch vor dem Spiel in etwa steht: "Aufgrund niedriger Bandbreite stehen eventuell nicht alle Features zur Verfügung" , dann wirds wohl auch nix mit unter die Gegner kommen!!!

Na gut, dann sagen wir halt die Chancen sind schlechter. Ein dritter Kumpel bekommt auch immer die Meldung und war noch nie Gegner... gut der ist auch Megasch...lecht in dem Spiel ;)

Trotzdem muss es einen Zusammenhang mit der Leitung geben. Ich mein ich hab (bis auf die allererste Show) bisher an allen Live-Shows der beiden Staffeln teilgenommen, was bis Silvester gute 15 (?) Stück gewesen sein dürften. Und in den 3 Shows seitdem, die ich beim Kumpel war 2 mal Gegner geworden..? Das kann kein Zufall sein!

ich nehme dein street fighter wenn du es nicht willst ^^

übrigens ist glaube bald schluss mit der staffel. in amerika ist diesen oder nächster freitag die letzte live show, dann wirds hier auch nicht mehr lange dauern schätze ich.

Zurück
Oben