Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Erfolge fehlen mir noch, kannst Du mich aufklären ?

Drei mal Sofortantwort Falsch, hatte ich zig mal aber keinen Erfolg, hab es in der Live Show gemacht.
Und dann noch 10 mal die Avatar Funktion in dr Live Show, reicht es einen Move 10 mal zu machen oder müssen es 10 verschiedene je einmal sein und ab welchem Level kann man das machen ?

@ Samstrike

den mit drei falschen antworten hatte ich einer nicht-live show gemacht und da muss man eigentlich nichts weiter beachten! :?
den aneren musst du in einer live show machen, ich hab einfach 10 mal den spring move gemacht!

3 falsche Antworten hab ich gestern auch gemacht, nachdem ich angepisst war wegen der Elvis-frage :ugly:
Bei den Ava-Aktionen muss man halt nur beachten, dass man 10mal eine der "erweiterten" Aktionen macht, wenn man n paar Sekunden schnell auf den Button hämmert.

@superschaf: MAn kann mehrmals Gegner werden, aber nur solang man keine Frage falsch beantwortet hat. Wenn man einmal wegen ner falschen Antwort rausfliegt, kommt man in der Staffel nicht mehr rein...
Un deswegen hab ich in dieser Staffel keine Gewinnchancen mehr (Publikumspreis hab ich, als Gegner hab ich ne Frage falsch und Kandidat war ich auch)

WaldGespenst schrieb:
@ Samstrike

den mit drei falschen antworten hatte ich einer nicht-live show gemacht und da muss man eigentlich nichts weiter beachten! :?
den aneren musst du in einer live show machen, ich hab einfach 10 mal den spring move gemacht!

Shit, 9 mal hatte ich gestern einen Move, besten Dank. Gut zu wissen das man das Falsch Raten in jeder Sendung machen kann. Nur komisch das es bei mir nicht ging. Müssen doch nicht die ersten drei Fragen einer Sendung sein oder ?

ich hole mir die tage auch den letzten erfolg. die 500 fragen. ich hoffe ja das bei der nächsten staffel es wieder bei null anfängt und nicht auf die 200 von staffel 2 aufgerechnet werden.

seitdem es im blade ein register gibt wo die spiele aufgelistet werden freue ich ich mich voll über spiele mit kompletten gs. ist aber leider eine seltenheit bei mir.

el_barto schrieb:
@superschaf: MAn kann mehrmals Gegner werden, aber nur solang man keine Frage falsch beantwortet hat. Wenn man einmal wegen ner falschen Antwort rausfliegt, kommt man in der Staffel nicht mehr rein...

Das stimmt nicht, man kommt lediglich in dieser Runde (d. h. am selben Abend) nicht mehr unter die Gegner. Erst wenn man als Gegner auch etwas gewonnen hat, ist für die gesamte Staffel Schluss.

BTW, du kannst dich trösten: Als du Kandidat warst, war ich bei den Gegnern und habe sogar schon bei der zweiten Frage (Bernds Hexe) verkackt :grins:

John Doe schrieb:
el_barto schrieb:

Das stimmt nicht, man kommt lediglich in dieser Runde (d. h. am selben Abend) nicht mehr unter die Gegner. Erst wenn man als Gegner auch etwas gewonnen hat, ist für die gesamte Staffel Schluss.

BTW, du kannst dich trösten: Als du Kandidat warst, war ich bei den Gegnern und habe sogar schon bei der zweiten Frage (Bernds Hexe) verkackt :grins:

Ernsthaft, man kann wieder unter die Gegner kommen? geilo :D

Bei Bernds Hexe hat mir meine Freundin geholfen, ich war mir nicht sicher (hätt aber wahrscheinlich richtig geraten, irgendwo im Hinterkopf hats bei Bernds Hexe geklingelt) Noch dazu bekommt man ja wohl nen automatischen Joker, wenn man bei den ersten 3 Fragen falsch antwortet...

Hi, hab bei der Staffel noch nicht mitgespielt aber bei der letzten. Immer wenn ich downloaden möchte steht: Dieser download kann nicht abgeschlossen werden. Wieso geht das nicht?

Ja aber ich bin schon seit meiner Anmeldung (ca. 7 Jahre) in Xbox Live als "Deutscher" angemeldet weils das bei uns noch nicht gab.

Und in der ersten Staffel hat das auch funktioniert. Haben die da jetzt was geändert?

War doch ein wenig irritiert als gestern beim Thema Videospiele fast alle Fragen in französisch waren. Das Drumherum war deutsch. Und das mir altem Lateiner, der davon kein Wort versteht. Musste man sich das halt zusammenreimen.

Da z.B. bei Halo 2 mehr als die Hälfte nicht wusste, dass das ein Egoshooter ist, gehe ich mal davon aus das es bei den anderen auch so war....

Tres bizarre ;)

Zurück
Oben