Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol..die geilste stelle war ja wohl heute wo das spiel mir mitteilte, das es keine weiteren fragen mehr hat.

Sagt mal - lief eigentlich schonmal eine Folge von dem großen Spiel, komplett fehlerfrei?
Also komplett ohne absturz, hänger, doppelte fragen oder falsche Antworten? Also so richtig 100% fehlerfrei? Ich kann mich nicht erinnern.

Na super, hab N+ gewonnen, hätte lieber einen Preis mitgenommen als Shadow Complex angeboten wurde. :-(
Aber schön, dass mit Barto einer aus dem Forum mal der Kandidat wurde, auch wenn die Runde nicht so super lief.

Ich nehm N+ gerne :P

Klasse gemacht el_barto, auch wenn es etwas ungünstig lief. Hast allerdings auch dein KT - Shirt nicht angehabt!! :deal:

So, Loomit ist jetzt "Mr. H2O2". Ich denke, das hat er sich verdient.
Ich geh jetzt auf dem Mond Erdöl suchen. Bis in 20 Jahren!

Sorry, leider kein besseres knipsen können

DCCE78CB0C2B9CDB44E8E7F83C2ED98E

Und nein, er ist da niht gerade auf dem Klo, sondern wartet auf die Rätselauflösung

okst666 schrieb:
wo bleiben denn die feinen herren attendorner und konsorten?

geht in 10 Minuten los.-

Sorry Jungs, aber meine Box wurde gestern von UPS abgeholt :I

Ich war es leid, dass die Discs nicht mehr erkannt wurden und ich jedesmal erst 25 - 40 mal die Lade auf und zufahren musste, bis er das Game erkannt hat.

Hoffe zur nächsten Primetime bin ich wieder am Start :)

Oh man.......

Da schafft mans einmal auf den Kandidatenstuhl und kriegt dann so ne Frage gleich am Anfang reingedrückt...
Jetzt mal ohne Witz, das war imo die schwerste Frage der ganzen Show gestern :wand:
Und ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich nicht den Publikums-Joker genommen hab, der wär vllt besser gewesen. Top10 wollt ich nicht nehmen, die 10 besten Spieler sind nach der 2. Frage noch zu aussageschwach, die Guten kristallisieren sich erst später raus.
Wär ich lieber in der Runde ausgesucht worden, als der Kerl den Hauptgewinn abgeräumt hat, da wär ich auch weit gekommen, hatte in der ganzen Runde nur eine falsch Antwort im Publikum abgegeben :I

Ich hab ganz schön blöd geschaut, als plötzlich bei der Punktestatistik n Bildschirm aufploppt "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Kandidat" :lol:

el_barto schrieb:
Oh man.......

Da schafft mans einmal auf den Kandidatenstuhl und kriegt dann so ne Frage gleich am Anfang reingedrückt...

Ich muss dir recht geben, du hattest echt riesenpech mit den Fragen und vorallem mit deinem Joker. Aber der Logik nach hätte ich es auch so gemacht, den Top 10 erst nach 3-4 Fragen nehmen.

Wie ist denn das mit den Jokern?
Du bekommst doch als der EINE auch die 3 Antwortmöglichkeiten und wie wählst du die Joker aus? Zuerst auf Y und dann hast die Auswahl oder wie?

Auch schön war als ich gestern Gegner wurde, die erste frage richtig beantwortet hab und ich mir dachte yeah weiter ich mach das hier und dann plopp "für diese runden sind keine fragen mehr vorhanden" weg war ich. Oo Das war vllt. scheiße :D

el_barto schrieb:
Oh man.......

Jetzt mal ohne Witz, das war imo die schwerste Frage der ganzen Show gestern :wand:

so geil, ich denk mir noch so "the real barto? is doch unserer ausm forum" :D
hattest echt ne total beschissene frage :nein:

wovon is des überhaupt abhängig, der 1 oder einer von den 100 zu werden? wirklich zufall oder doch score/lvl/was auch immer?

was war denn die frage noch gleich ?

beim mir war gestern essig. bin insgesamt 4 mal rausgelogen wegen irgendwelchen technischen problemen. aber den ollenerfolg mit 10 mal zappeln habe ich mir geholt.

Frage war wie Elvis Presley's Zwillingsbruder hieß, der bei dder Geburt starb... Viel zu schwer, wenn man das Niveau der anderen Runden betrachtet... :nein:

@meat: Ich war die Runde vorher bester aus dem Publikum, wenn man das schafft, hat man gute Chancen, der Kandidat zu werden. Ansonsten soll es die Chancen verbessern, wenn man in den Extenden Play-Runden unter der Woche mitmacht und gut ist.

@TrendyAndy: Für nen Joker drückt man Y (wie unter der Woche) und kann dann zwischen den 3 Jokern auswählen.

Wenigstens gestern mal Gegner gewesen, alles richtig und die letzte Frage verhaue ich dann dummerweise, es war die "Wo haben sich nord und Südkorea dieses bekriegt.

Rotes Meer, Grünes Meer, gelbes Meer.

Das Rote kannte ich den Rest nicht aber das sie sich nicht dort kloppen war eigentlich auch klar, was sollen sie im Roten Meer. Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, El Barto habe ich leider gar nicht gesehen.

Zurück
Oben