Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Krass, da hab ich aber auch net dran gedacht, dass Reykjavik nördlicher liegt als Helsinki^^

Fand die extended play-Runde gestern von den Fragen her viel besser als in der letzten Staffel. Besonders die Film-Runde hat Spaß gemacht :dhoch:

auf die hatte ich mich auch gefreut, aber ich bin grandios gescheitert :lachweg:
Zuvor bei Metropolen hatte ich sowas von eine gute Show erwischt u.a. 20x in Folge richtig geantwortet. :popcorn:

Ja, wirklich gut war ich bei der Filmrunde auch nicht, Spaß gemacht hats aber trotzdem^^
Bei Metropolen hatte ich auch mal ne 16er-Serie, war sogar mal kurzzeitig 4. in der Top10, bin dann nach ein paar Falschantworten aber nach hinten gerutscht :D

Für was zieht sich das Spiel eigentlich jetzt vor jeder Runde ne neue Datei? War ja bei der letzten Staffel nicht so

el_barto: Könnte mir vorstellen, dass die dicken Dateien an den Werbefilmen liegen. Glaube nicht, dass die gestreamt werden, dafür läuft es imo für Xbox Live Verhältnisse zu flüssig. ;)

klingt logisch. Ich war überrascht, als da auf einmal beispielsweise der Harry Potter Trailer bei Wartezeit flimmerte. Von der Präsentation her ist das alles schon echt nicht schlecht gemacht... wäre früher unvorstellbar gewesen. :P

Nasreddin schrieb:
darthELIAS schrieb:
Was muss ich alles mitbringen um den Spaß auszuprobieren?

Nur eine Gold-Mitgliedschaft. Dann ist alles kostenlos. Unter dem Menü "Im Rampenlicht" ist auch 1 vs 100. Da kannst du dann in laufende Shows einsteigen oder für bestimmte Termine eine Erinnerungsfunktion nutzen. Deine Xbox zieht dann für jede Show eine Datei und dann kann es losgehen. :)

Dann probier ich das heute mal aus. Also ich hab mir jetzt irgend ein Themenbereich als Erinnerung gesetzt und wenn soweit ist, kann ich wohl einfach beitreten?

Habs gestern das erste Mal angetestet und bin 4 Stunden hängengeblieben. :lol:
Ist echt spaßig und motivierend. :dhoch:

Komisch finde ich nur, dass die Matheaufgaben falsch beantwortet werden.
Beispielsweise beachten die nicht die Punkt-vor-Strich-Regel.
Oder gestern gabs die Aufgabe 2,2 + 2,3 + 0,5, was eineutig = 5 ist, jedoch hat das Spiel einem nur die Antwortmöglichkeiten 4,8, 5,1 und 5,2 vorgegeben und angeblich ist 5,1 richtig. :skep: Die lügen doch!

also bei den matheaufgaben hat bei mir alles gestimmt. vielleicht hast dich auch nur verguckt :p

aber bei ner anderen frage hatten sie echt nen fehler drin. die frage lautete:

wer wurde 1974 unter dem Namen Reginald Kenneth Dwight geboren ?

eigtl passt keiner der genannten zu dem geburtsjahr.

es war am ende dann Elton John.

WTF ??? dachte ich mir, der ist doch nicht 74 geboren....grad mal nachgeschaut bei wiki. Er ist 1947 geboren.

Hatte MS nen kleinen Zahlendreher drin :klopf:

Drar schrieb:
also bei den matheaufgaben hat bei mir alles gestimmt. vielleicht hast dich auch nur verguckt :p

Nein, niemals! :D Ein Kumpal hat mitgespielt und er hat es auch gesehen.
Auf jeden Fall die Punkt-vor-Strich-Aufgabe haben sie verkackt.
Habe mir die Aufgabe sogar gemerkt: 8 + 2 * 4, was eindeutig = 16 ist. Als Antwortmöglichkeiten gabs aber nur 40, 46 und 50 (oder so). 40 war angeblich richtig. Aber auch nur, wenn man Punkt-vor-Strich nicht beachtet. :deal:

Mir ist klar, dass die Praktikanten, die sich bei MS die Fragen ausdenken, auch nur Menschen sind. Aber die Fehlerquote, die sich alleine auf dden letzten beiden Seiten hier zeigt, ist eine Katastrophe. Ich hab das Gefühl, das ist eh nur Wikipedia Copy & Paste. Mir vermiest es jedenfalls gewaltig den Spielspaß.

Wasn das fürn Fuck??
Die haben die GEwinnbedinungen geändert, man kann in dieser Staffel nur je einmal als Kandidat, Gegner oder Publikum gewinnen... Und da ich ja schon Shadow Complex gewonnen hab, kann ich im Rest der Staffel so oft in den Top3 landen, wie ich will, ich kann nix mehr gewinnen :wand:
Und was noch bescheuerter ist: Wenn man bei den 100 ist und eine Frage falsch beantwortet, kann man für den Rest der Staffel nicht mehr in die 100 kommen. Und da ich am Donnerstag bereits in der allerersten Runde Gegner war und gleich die 2. Frage nicht wusste, ist die Chance für mich jetzt auch futsch.
Großes Kino... :nein:

Nachzulesen hier: http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/rules_and_faqs.htm

Wobei man natürlich schon darüber diskutieren kann ob die regelung zumindest beim publikum nicht sinnvoll ist. Da war es in der letzten season ja so das teilweise immer die üblichen verdächtigen in den top 3 waren und abgeräumt haben ohne ende. Schön für die, aber schade was die chancengleichheit angeht.

In der letzten Staffel konnte man ja auch "nur" 3 Gewinne abräumen, nur konnte man eben auch 3mal im Publikum gewinnen. War imo die bessere Lösung.

Und wegen Chancengleichheit: Wer eben viel weiß, gewinnt auch viel, das ist ja kein Glücksspiel ;)

Die Gewinnbedingungen find ich so auch voll ok..... allerdings müssten die Preise dann auch an die nächstbesten verteilt werden, falls die Top 3 schon was gewonnen haben. Das mit den 100 Gegner find ich allerdings auch etwas fraglich, klar so können mehr Leute dran kommen, aber ne falsche Antwort hat man schnell drin.

Umfrage zur ersten Staffel:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7710

Zurück
Oben