Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so...also das war ja mal gar nix...
5 mal rausgeflogen mit der ganzen lobby (und so wie es nach und nach wieder in die friendlist ploppte scheinen wir ja nicht die einzigen zu sein)
DIE FRECHHEIT IST: auch noch alle Werbungen einzeln durchzutesten ob sie laufen oder nicht....das konnte man ganz klar sehen, das die das auch gemerkt hatten.

Erst war normal werbung..
dann der erste absturz
dann weiter normal werbung
wieder absturz (schon merkbar bei der last.fm werbung)
dann haben sie die werbung rausgenommne..es gab einige statistik und werbepausen wo keine werbung kam.
dann haben sie mehrfach versucht die last.fm werbung auszuspielen (vermutlich um zu testen, ob sie das problem behoben haben) und es war immer das selbe...erst fängt das an zu ruckeln, dann wurd es immer schlimmer und dann hängt die box so, das man nicht mal mehr den guide button drücken kann.

Und freunde von Blinkenlights berichten, das die router und switches blinken wie blöde..ich würde sagen es ist enormer netzwerktraffic für nix und wieder nix.

AUSSERDEM: ALLE Videos bitte auf einen Audiopegel normalisieren...bei der Harry Potter Werbung (die ich ca 20 mal gesehen habe und DIESEN FILM DESWEGEN G A R A N T I E R T nicht mehr sehen werde, fingen bei mir im schrank an die tassen zu singen...so laut war der...

hallo?..ist mit meinem post alles darüber gesagt? - keinerlei diskussionsbedarf?

FUCK YEAH!! :headbang:
Gleich mal als 3. im Publikum Shadow Complex abgeräumt :D Saugeil, ich hab das Spiel noch nicht, wollts mir aber unbedingt noch holen :hurra:

Aber was zum Teufel waren die ganzen Abstürze in den Werbepausen? In der Beta-Staffel lief das Streaming noch wunderbar und jetzt in der ersten regulären Staffel klappt das auf einmal nicht mehr? Is doch n Witz...
Scheinen aber nciht alle betroffen gewesen zu sein, oder? Beim ersten Mal war der Kandidat nach dem Absturz nämlich der gleiche...

naja..ich könnte mir vorstellen das solche probleme von sehr sehr vielen faktoren abhängen können.

normalerweise hast du einen haufen rechner, die irgenwie über einen haufen switches (verschiedenster hersteller) irgendwo in einem rechenzentrum stehen...das höchstwahrscheinlich an mehrere größere netzwerke angebunden ist und das mit unterschiedlichster hardware. (im idealfall hast du zum beispiel pro netz zwei unterschiedliche hardwaretypen...1 hardware im regulärbetrieb und eins einer anderen marke als sekundär oder fallbacksystem... oder lastverteilung über unterschiedliche hardware...bei den einen knallts dann, bei den anderen nicht)

Das sind alle faktoren die es dabei zu berücksichtigen gibt - ich kann mir durchaus vorstellen das sowas die ursache sein kann...kann aber auch einfach sein, das das wmf der last.fm werbung einfach im eimer ist war

Ich mußte mehrmals die Xbox aus und wieder einschalten weil es sich aufgehangen hat, bei meinem Bruder genauso, kurz davor hat es jedesmal angefangen zu ruckeln bei den Werbevideos.

Dann hatte ich kein Bock mehr und habe Dragon Age gezockt. :D

mal sehen wie es morgen ist...

Boris Twitter
Probleme beim Live-Spiel 1 gegen 100 heute sind bekannt (war selber online). Team in Redmond sucht nach dem Fehler. Mehr weiß ich nicht.

ja super...in redmond...
ist die firma die 1vs100 produziert nicht in london??

ausserdem..der fehler ist längst analysiert..das last.fm werbevieo ist es...

meine fresse - je größer eine organisation ist, desto länger sind die wege und prozesse..irgendwie darf das IMO in so einem schnellen geschäft wie videogames nicht stattfinden.
Da müssen leute ran, die sich kurz und knapp mit dem problem auseinandersetzen und es eleminieren..also last.fm werbung weg und gut.

nein..jetzt müssen vermutlich 30 it spezialisten jeweils unabhängige gutachten anlegen was denn da schiefgegangen sein...+ 30 weitere statisten bei last.fm
+ 15 die im rechenzentrum nach fehlern suchen + 25 programmierer die in der software nen fehler suchen

macht 2.5 Mio $ Fehlersuche vs einen einzigen klick [ ] show last.fm video

@Bart: Glückwunsch zum Gewinn!

Ich war gestern zum ersten Mal bei den Gegnern dabei... Und hab (mal wieder) nicht gewusst, wie Tom Cruise in "Tage des Donners" heißt.. :wand:

Cool fand ich auch die Frage nach "My big fat greek....." BAM! "Problem"

Moin,

tja, was soll man sagen:

Die Probleme mit den Abstürzen, ich meine es wären dann doch 6 Stück gewesen, waren natürlich unschön, aber die denke das die das schnell in den Griff kriegen :)
Schade das ein Absturz ausgerechnet war als SKENA bei den Gegnern war :I

Aber trotzdem ist es toll, dass es endlich wieder da ist :headbang:
Viele Dinge sind ja auch nochmal deutlich verbessert worden und die ganzen Show macht insgesamt einen viel besseren Eindruck :)
Dazu macht es einfach Spaß mit ein paar XBL-Buddies in der Party über Antworten zu spekulieren und über "Den Einen" zu lästern :D

Ne ehrlich, wenn die das mit den Abstürzen in den Griff bekommen, werden das wieder lustige Abende!

Ach ja,
Remscheid ist das neue Popcorn :grins:

Und mal wieder Glückwunsch an barto zum Gewinn. :dhoch:

Gruß

Krass, da hab ich aber auch net dran gedacht, dass Reykjavik nördlicher liegt als Helsinki^^

Fand die extended play-Runde gestern von den Fragen her viel besser als in der letzten Staffel. Besonders die Film-Runde hat Spaß gemacht :dhoch:

darthELIAS schrieb:
Was muss ich alles mitbringen um den Spaß auszuprobieren?

Nur eine Gold-Mitgliedschaft. Dann ist alles kostenlos. Unter dem Menü "Im Rampenlicht" ist auch 1 vs 100. Da kannst du dann in laufende Shows einsteigen oder für bestimmte Termine eine Erinnerungsfunktion nutzen. Deine Xbox zieht dann für jede Show eine Datei und dann kann es losgehen. :)

Zurück
Oben