Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:lol..skena spielt zum ersten mal 1vs100..ist bei den hundert und verreckt (aufgrund falschem vorsagen) schon bei frage2.
Ramflo schrieb:Ach das ist doch nicht nah. In einer Runde hatte ich alle Fragen richtig, nur ich war um ~20 Punkte zu langsam bei der letzten Frage. Dommmes hats bei der Frage auch vom 1. geworfen.
tastepolice schrieb:heute war echt sehr seltsam.
was mich aber am meisten ärgert ist wenn ich alle fragen richtig beantworte, mit sofort bonus, und ich am ende ca 4000 punkte habe und die in der topten um die 11000... war heute öfter mal der fall.
16:05 Uhr - Die erste Staffel der "revolutionären Quizshow" Einer gegen Hundert auf Xbox LIVE neigt sich dem Ende zu, denn am Sonntag (30. August) wird die vorerst letzte deutsche Live-Show der Betaphase laufen. Bislang konnte sich in ganz Europa nur ein einziger Kandidat im Wissenswettbewerb gegen die 100 Gegner behaupten: Julian W. aus München stand alle Fragen durch und freute sich am 16. August über 10.000 Microsoft Points sowie einen 46-Zoll LCD-TV samt Home Cinema System!
Wer kommenden Sonntag als der Eine alle Gegner ausschaltet, gewinnt 10.000 Microsoft Points und einen Reisegutschein im Wert von 1500,- Euro!
Unter allen Teilnehmern, die im Lauf der gesamten Staffel mitgespielt und mindestens eine Frage beantwortet haben – egal ob unter der Woche oder am Wochenende und egal ob als der Eine, als Gegner oder im Publikum – wird am 15. September der Hauptpreis der ersten Staffel verlost: Ein Mini ONE! Dieses Wochenende sollte sich niemand die letzte Chance entgehen lassen, noch Tickets für die Verlosung des Stadtflitzers zu ergattern und um den Tageshauptpreis mitzuraten!
Noch vor Ende des Jahres kommt Einer gegen Hundert dann wieder – mit neuen Preisen, neuen Fragen und noch mehr Live-Quizvergnügen im eigenen Wohnzimmer.
[Pressemeldung]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen