Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:

:grins: :lachweg:

Aber komisch, gleich zwei Leute, die nacheinander quitten....

Die Sauna-Frage zum wiederholten Mal, hab natürlich falsch geantwortet.
Aber gleich 74 Spieler fliegen, krass....:shock:

EDIT: Konnte man eben schön sehen, dass es eben noch eine Beta ist, bei neuen Kandidaten stand auch unterbrochen :D

Die Anfangskandidatin war am besten, bei Einer gegen Neun rausgegangen. Hab gedacht, die macht bis zum Schluss Ernst.

Man, da war man sich wohl zu sicher, dass Thriller nicht von Michael Jackson ist....:D

Heute ist die Show irgendwie merkwürdig, Leute fliegen, kaum einer gewinnt was...

Naja, gleich bin ich ja noch dran :D

Aber mit den Michael-Fragen haben sie es auch heute: Erst Michael Schumacher, dann Michael Jackson...

Rocketracer schrieb:
Man, da war man sich wohl zu sicher, dass Thriller nicht von Michael Jackson ist....:D

Heute ist die Show irgendwie merkwürdig, Leute fliegen, kaum einer gewinnt was...

Naja, gleich bin ich ja noch dran :D

Aber mit den Michael-Fragen haben sie es auch heute: Erst Michael Schumacher, dann Michael Jackson...

:lol: heute stimmt da irgendwas nicht

Da, schon wieder Schumi, ich fass es nicht :D

Gut, die letzten Tage gab es auch kaum andere Themen, die nicht Schumacher oder Jackson betraf :D

EDIT: Wenn zuviele Gegner übrig bleiben und die gegen den Kandidaten gewinnen, bekommen die dann nix, weil es noch zu viele sind? Bei mir werden dann keine Preise angezeigt....Schweinerei :D

German_KSK schrieb:
boh sind die besten spieler immer doof :lol:

Die meisten hauen eh nur auf die Tasten :lachweg:

EDIT: Hab gerade einen Schreck bekommen. Hab gedacht, die Tante neben mir im Publikum hat sich meinen Platz geschnappt :D Hab schon Halluzinationen...

EDIT2: Bei der Popstars-Frage gerade, was waren das denn bitteschön für Jahreszahlen.... .0 ???

Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer gesiwtched werden?

Heute ist 1 vs. 100 echt merkwürdig...Aber gut, ist halt noch eine Beta.

Der Kandidat gerade hat sich lieber mal das Geld geschnappt, bevor er auch einen Unterbrochen-Bildschirm bekommt, irgendwelche Michael-Fragen nicht weiß oder die Moderatorin ihm einen Heiratsantrag macht :D

Christian86 schrieb:
Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer gesiwtched werden?

in meiner gruppe waren 2 bei die 100 gekommen und 2 mal hatten der 1 nen ROD :lol:

German_KSK schrieb:
Christian86 schrieb:

in meiner gruppe waren 2 bei die 100 gekommen und 2 mal hatten der 1 nen ROD :lol:

Und was hat das mit meiner Frage zu tun bzw was willst du damit überhaupt sagen?

Christian86 schrieb:
Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer geswitched werden?

Gute Frage.

Du bist die ganze Zeit im Publikum, solange Du das Spiel nicht verlässt. Jede Runde entscheidet der Zufall, ob Du Gegner oder Kandidat wirst. Also spielt der Kandidat in seiner Runde stets gegen die gleichen Gegner, aber ein anderer Kandidat spielt grundsätzlich nicht gegen die Gegner aus der Vorrunde. Ist halt Zufall. Für alles weitere: Schau Dir die Regeln im Spiel an!

Zurück
Oben