Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:ROD die 2. ^^

Rocketracer schrieb:Man, da war man sich wohl zu sicher, dass Thriller nicht von Michael Jackson ist....
Heute ist die Show irgendwie merkwürdig, Leute fliegen, kaum einer gewinnt was...
Naja, gleich bin ich ja noch dran
Aber mit den Michael-Fragen haben sie es auch heute: Erst Michael Schumacher, dann Michael Jackson...
heute stimmt da irgendwas nicht
German_KSK schrieb:boh sind die besten spieler immer doof![]()

SirHorst schrieb:im jahr 2000.0 ? Wähh?

Christian86 schrieb:Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer gesiwtched werden?

German_KSK schrieb:Christian86 schrieb:Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer gesiwtched werden?
in meiner gruppe waren 2 bei die 100 gekommen und 2 mal hatten der 1 nen ROD![]()
Christian86 schrieb:Ich sitz hier gerade als Zuschauer drin. Bleib ich das jetzt die ganze Zeit? Was entscheidet, ob man auch aml als Mitspieler antreten darf? Es gibt ja immer neue Runden, also neue Hauptkandidaten. Spielt er immer gegen die gleichen Gegner oder kann auch mal ein Zuschauer geswitched werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen