Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil ist das denn, der hat gewonnen! :shock:

Dabei sah der noch nicht mal so dominant aus bei seinem Lauf, genial.
Da kann man nur gratulieren!

ich auch - aber deswegen wird es ja nicht langweiliger...so sehr wie ich mich aufreg immer im publikum zu sitzen ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich dabei an einem herzinfarkt sterbe und kiki sehr reich wird, weil sie deswegen Microsoft verklagen wird.

Ich fand es zu Beginn auch interessanter, aber jetzt nicht uninteressant. War noch nie Gegner oder Kandidat, aber nachdem heute einer die 100 Gegner vermöbelt hat, war ich wieder voll dabei.

Außerdem macht mir das 1x die Woche durchaus Spaß, mal ein paar Fragen zu beantworten...;)

Ich war gestern auch bei den Gegner... wieso haben gestern so viele den Experten Joker als ersten genommen? Schwups, hatte auch der Kandidat ne falsche Antwort vom sogenannten "Experten". Nach ein paar Fragen würde ich den auch nie nehmen... je länger das Game dauert, um so eher hat man dann wirklich den Expterten.

Naja, Aufregung war da, aber leer ausgegangen, obwohl ich nichts falsch beantwortet hab. War doch irgendwie logisch, dass sich da Jüdische Flüchtlinge versteckt haben. Kannte den Film in der Frage auch nicht...

1 gegen 100 mit über 2,5 Mio. Downloads

17.08.09 - Microsoft hat bestätigt, dass die kostenlose Quizshow 1 gegen 100 mehr als 2,5 Mio. Mal von Xbox Live heruntergeladen wurde. 1 gegen 100 wurde als Beta im Juli 2009 veröffentlicht.

Täglich würden sich laut Microsoft bis zu 200.000 Nutzer einloggen, um zu spielen. Das Maximum lag einmal bei 230.000 Spielern in den USA und 215.000 Spielern in Europa.

Gamefront

Wahrscheinlich halt nur aus Deutschland, da musst du schon drauf achten.

EDIT: Oder, die haben alle den 100m-Lauf geguckt ...

Kann es sein, das nachträglich eine Regionsperre be 1vs.100 eingebaut wurde? Vor dem Sommerupdate hat 1vs.100 noch von Wien aus mit einem deutschen Account funktioniert! Kann das jemand bestätigen?

Danke
LGR

So ein Scheiss! Da werde ich das erste mal als Gegner ausgewählt und verkack bei so einer blöden Kinofilm Frage !!! :motz:
Naja...wenigstens haben 82 andere Gegner die Frage auch falsch beantwortet...

Zurück
Oben