Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wäre es lieber es würde nicht um Gewinne gehen und man könnte zb jetzt auch noch spielen - und man ist nicht an fixe Zeiten gebunden.

tastepolice schrieb:
wenn man die statistik öffnet steht da auch ob man gegner ist oder nur im publikum.

gefällt mir recht gut, aber 2 stunden sind schon hart an der grenze. wenns um gewinne geht
werde ich jedenfalls wieder dabei sein.

find ich nicht..das hätte auch ruhig 3 oder 5 stunden gehen können.
Das ist bei mir wie mit anderesn Spielen auch...ich will dann weiterspielen...
oder wie bei lost ich wünschte mir es gäbe einen reinen LOST-Sender wo in dauerschleife einfach alle Folgen hintereinander weg gezeigt würden.

Auswahl des „Kandidaten“

Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:

Fähigkeitselemente
Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben

Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 00:01 Uhr PDT zurück.

BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.

Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.

Fähigkeitskombinationen
Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit

gilt auch für die gegner.

muss ich das jetzt so verstehen das ich nur dann ne chance auf kandidat bzw
gegner habe wenn ich die ganze woche alle events mitmache :?

wieso? Du musst doch nur regelmässig da mit machen.
Anstatt die zeit hier im Forum zu verplempern und den eismann zu spielen, kannste lieber dort was halbwegs sinnvolles machen...und wenn du das zeitlich nicht schaffst, dann musst du halt immer wieder mal zwischendurch versuchen punkte zu machen...gegen ende des programmes, wenn die meisten keine lust mehr haben dort mit zu machen, steigen deine chancen doch rein genommen zu werden...durchhaltevermögen ist dann das wichtigste.

Keinen Bock das großartig zu erörtern. Wenn ich im Forum bin, kann ich allerhand Sachen nebenbei machen und vor allem: Es ist unterhaltsamer als dort im Publikum zu sitzen.

Anders, zufällig, fände ich es besser. Und die Fragen fand ich ehrlich gesagt zu zu großen Teilen komplett banal. Das eig. Prinzip und dass MS sowas überhaupt anbietet, gefällt mir natürlich.

Moin zusammen,

mein Gott waren die 2 Stunden gestern Geil.
Meine Gang bestand aus Pöldi (den hatte ich eingeladen), Ramflo (bei mir in der FL) und frisell (beim Pöldi in der Friendslist).
Ramflo ist im ersten Spiel mal richtig Steil gegangen, aber ich habe ihn noch abgefangen :grins:
In der 4.ten Runde hatte ich dann das Glück einer von den "100" zu sein, aber leider hat "The One" bei noch über 50 Gegnern das Geld genommen, was es ja noch nicht gibt in der Beta.
Am meisten habe wir aber gelacht, über das was man mit seinen Avataren so alles anstellen kann. Das normale hampeln mit Y war schon gut, aber in den Pausen, wenn man da auf seinem Platz vor den Neonröhren steht, müsst Ihr mal wie bescheuert Y drücken, so dass die Neonröhren hinter auch weiß werden. Wenn Ihr es bis obenhin schafft, fangen eure Avatare an zu tanzen und das sieht mal richtig Geil aus :D

Schade das es gestern noch nicht die Extend Show am Anschluß gegeben hat, denn die müssten mit den Jokern und allem was es so gibt richtig interessant werden. :)

@frisell & Ramflo
hattet Ihr beide kein Headset auf :?

Gruß und bis heute abend...

Attendorner schrieb:
@frisell & Ramflo
hattet Ihr beide kein Headset auf :?

also ich wollte erstmal einen aufsetzen, aber meine freundin spielte mit und der controller war dauernd zwischen uns am wandern ;)
aber heute bin ich alleine, habe mich schon für alle termine angemeldet. die 2 stunden gestern waren tierisch unterhaltsam, die ganze lustige aufmachung,usw.
aber so wie ich es gesehen habe, in der woche gibt es nur 30 min. events :?
naja, egal, ist ja immer noch BETA...
das werde ich öffter mal spielen, hoffentlich werde ich nicht wieder im bremerhaven "das alpenhaus" platzieren :oops::lol:

frisell schrieb:

also ich wollte erstmal einen aufsetzen, aber meine freundin spielte mit und der controller war dauernd zwischen uns am wandern ;)

aber heute bin ich alleine, habe mich schon für alle termine angemeldet. die 2 stunden gestern waren tierisch unterhaltsam, die ganze lustige aufmachung,usw.
aber so wie ich es gesehen habe, in der woche gibt es nur 30 min. events :?
naja, egal, ist ja immer noch BETA...
das werde ich öffter mal spielen, hoffentlich werde ich nicht wieder im bremerhaven "das alpenhaus" platzieren :oops::lol:

Aha, dass erklärt einiges. Pöldi und ich haben uns schon gewundert, weil Du manchmal erst kurz vor knapp gedrückt hast, aber wenn ich mir jetzt bildlich vorstelle, wie Du dich erst mit Deiner Perle um den Controller zoffst :lachweg:

Das gute alte Alpenhaus in Bremerhaven :D Und beim Pöldi wurde die Popcorn abgesagt :lol:

Heute Abend gibt es Sessions im halbstundentakt....und diese Specialshows sind dann wieder 2 Stunden oder :?

@frisell ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage wenns OK ist..

Gruß

Das hat gestern wirklich richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die Fußball-Specials :hurra:

Bei der blöden Popcorn Frage war so scharf auf den Speedbonus, dass ich nur mit einem Auge hingeschaut habe.
Peinlicher war allerdings als ich mich bei der letzten Frage verdrückt hatte und den Säugetieren 6 Gliedmaßen zugeordnet habe. Wobei, wenn man sich anschaut wie schnell der Ramflo z.T. war, könnte das vielleicht sogar stimmen :grins:

@Attendorner
Man kann pro Live-Show übrigens nur einmal in den Mob kommen. Das habe ich gerade im Regelwerk gefunden:
Dies ist pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) Möglichkeit zur Teilnahme als „Gegner“ pro Live-Show beschränkt.

Ja ja, der liebe Speedbonus...

frisell hat ja einmal die 200 geschafft, nur leider war die Antwort falsch :D

Im AXB-Forum schreibt einer, dass er 2 mal im Mob gewesen sei :?

Gibt es eigentlich eine gewisse Logik beim zusammenstellen der 4er Teams in der Lobby?
Bei uns war ich gestern als erstes in der Lobby und habe dann den Pöldi eingeladen. Der kam kurz darauf vom Popcorn-Stand :D angelatscht und hat sich neben mich gestellt. Kurz darauf kamen der Ramflo und der frisell noch dazu.
Beide ohne Einladung, aber der Ramflo ist in meiner FL und der frisell in der vom Pöldi.
Gibt es irgendwo eine Erläuterung wie das zusammengesetzt wird?

Gruß

Zurück
Oben