satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Mir wäre es lieber es würde nicht um Gewinne gehen und man könnte zb jetzt auch noch spielen - und man ist nicht an fixe Zeiten gebunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:wenn man die statistik öffnet steht da auch ob man gegner ist oder nur im publikum.
gefällt mir recht gut, aber 2 stunden sind schon hart an der grenze. wenns um gewinne geht
werde ich jedenfalls wieder dabei sein.
Auswahl des „Kandidaten“
Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:
Fähigkeitselemente
Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben
Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 00:01 Uhr PDT zurück.
BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.
Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.
Fähigkeitskombinationen
Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit

okst666 schrieb:warum? Weil schon die Teilnahmeregeln zu schwer zu verstehen sind ?
Fähigkeitselemente
Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben

Attendorner schrieb:@frisell & Ramflo
hattet Ihr beide kein Headset auf![]()

frisell schrieb:
also ich wollte erstmal einen aufsetzen, aber meine freundin spielte mit und der controller war dauernd zwischen uns am wandern
aber heute bin ich alleine, habe mich schon für alle termine angemeldet. die 2 stunden gestern waren tierisch unterhaltsam, die ganze lustige aufmachung,usw.
aber so wie ich es gesehen habe, in der woche gibt es nur 30 min. events
naja, egal, ist ja immer noch BETA...
das werde ich öffter mal spielen, hoffentlich werde ich nicht wieder im bremerhaven "das alpenhaus" platzieren![]()

Dies ist pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) Möglichkeit zur Teilnahme als „Gegner“ pro Live-Show beschränkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen