Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 1 vs. 100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat Microsoft endlich mal eine eigene, tolle Idee mit einer relativ guten Umsetzung, und dann wird das eingestampft? Ziemliche Sauerei!

Ich fands immer cool an den Gewinnabenden zu spielen. In den Top 10 war meistens einer von KT (Barto, elterrible).

das ist die beschissenste gaming nachricht seit langem :nein: da hat ms endlich mal was eigenes und innovatives was einem von rest mal etwas abhebt und dann wirds eingestellt :wand:

ms geht euch schämen :fp:

Das Problem ist wohl eher das die Werbeeinnahmen nicht die Kosten gedeckt haben. Da kann man dann soviel petitieren wie man will, wenns halt die Kosten net reinspült...ist es vorbei.

da hat ja nie jemand geworben. sämtliche clips waren immer für die xbox bzw zubehör oder den moviemarktplatz.
ist mir damals schon aufgefallen das sich das ms bestimmt anders vorgestellt hat.

tastepolice schrieb:
da hat ja nie jemand geworben. sämtliche clips waren immer für die xbox bzw zubehör oder den moviemarktplatz.
ist mir damals schon aufgefallen das sich das ms bestimmt anders vorgestellt hat.

Ja, in Deutschland sowieso net. In den USA gabs ja sogar Live-Moderatoren wie z.B. Jimmy Fallon der mal ne Show gehostet hat.

sanifox schrieb:
1vs100 wurde komplett eingestampft:
:fp:

Einfach nur traurig. Hat MS ne klasse "Idee", eine gute Plattform für die Umsetzung und dann stellt man das nach den ersten beiden Beta-Versionen wieder ein. Wenn die Umsetzung technisch (und inhaltlich) mal langsam nach vorn gekommen wäre, dann hätte 1 vs 100 wirklich was Großes werden können.

Zurück
Oben