Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1.Bundesliga 2025/2026

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So früh ist natürlich krass und es liegt auch mehr im Argen, aber jeder, der ihn bei Manu verfolgt hat, wusste eigentlich schon, dass das vermutlich nicht die beste Idee war.

Aber wie schnell muss Ten Haag jeglichen Kredit verloren haben das keiner mehr an den glaubt und jetzt schon gefeuert wurde... Staune aber eh dass die dem nach allem was man aus United so gelesen hat überhaupt eingestellt haben. Da lief ja auch alles völlig in die Buchse mit dem

Puhh!

Auf die Frage, ob die Spieler die Anweisungen ten Hags nur falsch umsetzen würden oder ob sie nicht wüssten, was sie zu tun haben,
sagte Andrich: "Es ist eine Mischung aus beidem."

… FC Hollywood war gestern.

.. da haben die Verantwortlichen von Bayer04 richtig Mist gebaut und auch da müssten Köpfe rollen. Man hatte ausreichend Zeit einen passenden Coach zu finden und nun trennt man sich nach zwei Spieltagen ?! Ganz schön abgehoben, erst recht wenn man die halbe Stammelf verkauft hat

Wie gesagt meiner Meinung nach hätte man letztes Jahr schon reagieren müssen.

Alonso war klar, Tah war klar, Wirtz war klar, da waren so viele Abgänge achonn vorprogrammiert.

Und da hätte man schon die Gleise legen müssen.

Sie waren halt auf einen evtl. kurzfristigen Erfolg aus, aber hat nicht geklappt.

Wie gesagt meiner Meinung nach hätte man letztes Jahr schon reagieren müssen.

Alonso war klar, Tah war klar, Wirtz war klar, da waren so viele Abgänge achonn vorprogrammiert.
Stimmt schon wobei du aber die Qualität und Masse die Leverkusen da verloren hast so oder so nicht hättest 1:1 ersetzen können. Man weiß ja auch nicht ob du intern nicht schon früh angefangen haben zu suchen und es einfach nichts gab

Stimmt schon wobei du aber die Qualität und Masse die Leverkusen da verloren hast so oder so nicht hättest 1:1 ersetzen können. Man weiß ja auch nicht ob du intern nicht schon früh angefangen haben zu suchen und es einfach nichts gab

Seh ich halt nicht, wenn der Trainer nach 2 Spieltagen entlassen wird, dann hat man sich mit ihm nicht auseinander gesetzt und einen Namen geholt.

Neben Wirtz und Tah folgen Adli, Hradezki, Xhaka, Frimpong, Mukiele und wohl noch Hincapie.

Also da sind jede Menge Leistungsträger der letzten Spielzeiten weg.

Ein neuer Trainer mit neuer, zusammen gewürfelter Mannschaft braucht Zeit. Keine Ahnung, was Rolfes etc. erwartet haben. Jedenfalls toppt das alles zuvor gewesene vom FC Hollywood :D

Neben Wirtz und Tah folgen Adli, Hradezki, Xhaka, Frimpong, Mukiele und wohl noch Hincapie.

Ein neuer Trainer mit neuer, zusammen gewürfelter Mannschaft braucht Zeit. Keine Ahnung, was Rolfes etc. erwartet haben. Jedenfalls toppt das alles zuvor gewesene vom FC Hollywood :D

Hannover 96! Neuer Trainer, neue Mannschaft und 4 Spiele 4 Siege.

Naja wobei du schon sagen musst das Bayern da den Namen FC Hollywood sich selbst verdient hat. ;)

Hier wurde ja ohne Drama nach außen ein Trainer entlassen. Fertig. Ein leider normales Geschäft. Das der Zeitraum natürlich völlig irrational ist ist natürlich auch klar.

Aber ja genau das was du aufzählst, so viel Spieler mit den selben Qualitäten konnte Leverkusen ja gar nicht finden oder gar bezahlen. Daher ist es "egal" wann sie angefangen haben zu suchen. Aber wie gesagt ten Haag muss ja richtig negativ auf alle im Verein gewirkt haben aber das war doch bei United auch so. Hab ich eh nicht bestanden wieso Leverkusen mit dem Wissen den überhaupt geholt haben. Stand überall das quasi den nur die Notlösung war aber come on, da hätten sie definitiv andere finden können

Naja wobei du schon sagen musst das Bayern da den Namen FC Hollywood sich selbst verdient hat. ;)

Hier wurde ja ohne Drama nach außen ein Trainer entlassen. Fertig. Ein leider normales Geschäft. Das der Zeitraum natürlich völlig irrational ist ist natürlich auch klar.

Aber ja genau das was du aufzählst, so viel Spieler mit den selben Qualitäten konnte Leverkusen ja gar nicht finden oder gar bezahlen. Daher ist es "egal" wann sie angefangen haben zu suchen. Aber wie gesagt ten Haag muss ja richtig negativ auf alle im Verein gewirkt haben aber das war doch bei United auch so. Hab ich eh nicht bestanden wieso Leverkusen mit dem Wissen den überhaupt geholt haben. Stand überall das quasi den nur die Notlösung war aber come on, da hätten sie definitiv andere finden können

Na klar und der FC Hollywood ist heute in den Medien auch wieder präsent mit einem möglichen Abgang von Max Eberl. Entweder versucht man in den Medien wieder Unruhe zu stiften oder es ist was dran.

Leverkusen ist einfach nur peinlich und wenn man nach zwei Spieltagen den Trainer absägt, der einen komplett neu zusammen gewürfelten Kader gegenüber stand, dann zeugt das nicht gerade von Professionalität. Für den Trainer tat es mir Leid... ja, er hat keinen guten Ruf in Manchester gehabt, aber der aktuelle Trainer von ManU hat dort ebenfalls nicht gerade performed und steht vorm Aus. Ich denke, dass ManU interne Probleme hat und der Kader sehr zerstritten ist.
In Leverkusen wusste man doch, welcher Typ TenHag ist und die Möglichkeit sich in Manchester zu informieren bestand ebenfalls. Ganz schwaches Bild von Bayer04.

Naja ohne Drama nach Außen ? Der Zeitpunkt war einfach gut gewählt, da Deadline Day war... wenigstens das haben die Verantwortlichen gut hinbekommen. In meinen Augen kommen die Verantwortlichen von Bayer04 viel zu gut weg. Man hatte viel Zeit bei der Trainerauswahl und das Ergebnis ist eine glatte 6 ! Ich denke, dass auch einige Anhänger von Leverkusen nicht gerade positiv über das Vorgehen gestimmt sind.

Das Bayer da definitiv kein gutes Bild abgibt, stimme ich voll zu. Wie du schon meintest, wussten die ja was das für ein Typ ist und worauf die sich einlassen. Auch wusste man das so ein radikaler Schnitt im Kader und der Neuaufbau Zeit brauchen. Wieso man sich jetzt öffentlich so lächerlich macht und den nach zwei Spieltagen feuert, keine Ahnung. Man weiß halt nicht was intern abgeht aber so oder so ist das schon harter Tobak was da abläuft

.. jeder Trainer hat seine eigene Philosophie und da muss man auch mal vertrauen. Vor allem bei einem komplett neuen Kader, in dem sich die Spieler erstmal untereinander kennenlernen müssen. Vielleicht ist er als Typ Mensch nicht einfach, aber was haben die Verantwortlichen erwartet?

Schade.. sehr schade denn bei Ajax Amsterdam war er sehr erfolgreich. Bei ManU hingegen nicht, aber der aktuelle Trainer, Ruben Amorim, ebenfalls erfolglos und kurz vorm Aus.

Na was soll´s ... jetzt haben wir die erste von drei Länderspielpausen in diesem Jahr und schau ich mir die Gegner an, bleibt auch der TV aus. Verlorene Zeit, leider.