Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die genauen Daten auf Sat1:
20. Januar 2023 20;30 Uhr FC Bayern vs Leipzig
24. Januar 2023 20:30 Uhr FC Bayern vs Köln

3B9F5713-B446-4834-AE60-5ED5B14290FA.jpeg

:gerri:

Sorry... Er tut ja auch nur was sein Arbeitgeber befiehlt
Nee. Echt nicht.
Der hat bei Gladbach sehr lange und gut gearbeitet, da gehört sich das einfach aus Respekt nicht.
Der ganze Abgang und Neuanfang von Eberl ist irfendwie ekelig und dasständige kleine Nachkarten und Sticheln macht man nach so einer Zeit eimfach nicht

Sorry, aber dein Spruch ist genauso asozial, da du ihn unterschwellig irgendwas attestierst bzw. es anscheinend besser weißt, was er genau hatte oder eben nicht. Nicht jeder Krankheitsverlauf ist gleich. Sowas sollte man niemals über einen Kamm scheren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach das nicht unterschwellig, ich hab schon immer gesagt das ich sein Verhalten unter aller Sau finde und es als sehr suspekt ansehe dass man ohne Not zu dem zurück geht was einen krank gemacht hat. Dazu dann noch dieser dubiose Wechsel....da muss man schon blind sein um die Zusammenhänge nicht zu sehen. Die Aussagen jetzt sind da noch das i-Tüpfelchen.

Und genau deshalb hat er anderen psychisch Kranken damit einen Bärendienst erwiesen, denn genug Menschen werden jetzt denken: "so schlimm kanns ja nicht sein". und das tut mir für diese Personengruppe unheimlich leid.

Zuletzt bearbeitet:
Rouven Schröder hat sein Amt bei Schalke im Okt.22 aus persönlichen Gründen stillgelegt, hat aber noch Vertrag bis 2024.

jetzt wird er wohl bald zu RBL wechseln….. ich hab da ein Déja Vu….