Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Upa sehr schwach. Irgendwie sind alle Pässe schlecht. Da muss man schon froh sein, wenn sie immerhin in die Nähe eines Mitspieles kommen.

Leider wahr.

Jetzt den Trainer in frage zu stellen, wäre bisschen früh, aber es sieht aktuell nicht gut aus, was die Jungs in den ersten drei Partien aufm Rasen abliefern.
Sollte kommende Woche das DFB Pokal Aus folgen, brennt der Baum und für Nagelsmann wird es ungemütlich.

Keine Power nichts… ich frag mich, was die in der Vorbereitung getrieben haben. Echt bitter…. Aber für die Bundesliga goldwert. Die SGE als deutscher Meister wäre doch mal was… oder Union? Hauptsache nicht die Dosen.

Denke erst mit dem Aus gegen Paris könnte irgendwas diskutiert werden, aber so ne Schwächephase hatte man ja bereits in der Saison und kam dann ordentlich zurück. Wird bestimmt noch werden mit dem Formtief vieler Spieler

Also am pressing mangelt es nicht. Aber danach wird einfach zu langsam gespielt und viel zu ungenau. Das sind fast alle nicht bei 100% im Kopf. Eigentlich alles zwischen den 2 iv und Chupo ist nicht auf der Höhe oder nicht immer.

Gerade eben, ballgewinn, raus auf rechts. Pass zurück in die Mitte. Und dann wieder auf rechts. Und wieder zurück in die Mitte.
Das kann’s ja nicht sein.

Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt der SGE heute.
Während wir letzte Saison beim Sieg in München ohne die Weltklasse-Leistung von Trapp sicher deutlich verloren und locker 5-6 Stück kassiert hätten, haben wir diesmal einen sehr verdienten Punkt geholt und vor allem in der zweiten Halbzeit fast nichts zugelassen. Und Kolo Muani ist halt ne Sensation, der Junge wird von Woche zu Woche besser.

Liga, Pokal, CL... Freue mich mega auf die nächsten Wochen.

Der Typ hat gefühlt seit 5 Jahren keine gute Saison mehr gespielt, aber ich will den unbedingt in der Bundesliga haben. Und dann auch noch zu Union. Absolut perfekt!

der neue kruse, wird geil wenn die einen haben der offensiv bälle verteilen kann. ich denke isco kann union nur weiterhelfen und wenn er nur die jungen etwas anleitet

Das ist schon leicht irre. Weiß noch, wie der sogar mal bei Bayernfans Thema war. Wie der jetzt bei Union landet ist schon bizarr. Hat der nur auf den Tabellenstand geschaut oder sich auch wirklich mit dem Team befasst? Nice Sache aber für die Buli. Freue mich auf ihn.

wenn aktuell ein team nicht den eindruck macht irgendein gefüge zu zerstören, dann union berlin. da wirkt alles sehr durchdacht, ryerson war allerdings eine dumme klausel im vertrag. viel zu gut für das geld

Vor allem wurde plötzlich festgestellt, dass er doch mehr Geld haben möchte... :D

Schade, hätte DIE Story werden können