Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. Und mal ganz ehrlich, kann es verstehen. Etwas. Was sollen ihn die gegnerischen Fans auch interessieren? Ist doch ok und verständlich das ihn das nicht juckt. Die Aussage zum Foul ok aber das hier kann ich nachvollziehen. Sie haben drei Punkte und der Rest ist doch erstmal egal

Eben. Und mal ganz ehrlich, kann es verstehen. Etwas. Was sollen ihn die gegnerischen Fans auch interessieren? Ist doch ok und verständlich das ihn das nicht juckt. Die Aussage zum Foul ok aber das hier kann ich nachvollziehen. Sie haben drei Punkte und der Rest ist doch erstmal egal

Sorry aber die Aussage ist einfach total Respektlos, wie haben sie die 3 Punkte den geholt, mit Hilfe des Schiedsrichters.

Der BVB ist doch größte Heuchler Verein, wenn es um nicht gegeben Elfmeter geht. Kobel der gleiche, da wird ihm die Szene gezeigt und er tut so rum als ob es völlig Ok wäre da weiter spielen zu lassen.

Schlotterbeck war gestern im Sportstudio und hat selbst gesagt, dass es ein Elfmeter war, auch mit BVB Brille. Ist aber jetzt auch egal. Der BVB selbst weiss, dass sie gestern hätten hoch verlieren müssen und dürfen sich u.a. bei ihrem Keeper bedanken. Die Eintracht war gestern mindestens eine Klasse besser. Sieger der Herzen definitiv die SGE

Über Adeyemi oder wie der gelbschwarze Clown heisst, schreib ich mal lieber nichts, dafür ist die Zeit zu schade. Gestern im Spiel war er jedenfalls wie Falschgeld unterwegs und eigentlich wäre eine Auswechslung in der Halbzeit die beste Lösung gewesen.

Man muss aber dazu sagen, das solche, ich nenn es mal „Arschloch-Siege“ jedes Team in einer Saison hat. Gestern war der BVB dran… irgendwann wird auch die SGE auf ähnlichen Weg einen Sieg ergauern, da bin ich mit sicher.

Sorry aber die Aussage ist einfach total Respektlos, wie haben sie die 3 Punkte den geholt, mit Hilfe des Schiedsrichters.

Der BVB ist doch größte Heuchler Verein, wenn es um nicht gegeben Elfmeter geht. Kobel der gleiche, da wird ihm die Szene gezeigt und er tut so rum als ob es völlig Ok wäre da weiter spielen zu lassen.
Ach nun bleib mal auf dem Boden und bisschen sachlich. Größter Heuchlerverein muss ja nun echt nicht sein. Mag sein das der BvB auch gefühlt immer bissl mehr kratzt als andere Vereine aber sowas hilft keiner Diskussion. Und was hat das mit respektlos zu tun? Mal ehrlich? Jucken dich bzw dem FC Bayern die gegnerischen Fans die sich nach dem Spiel über eine Ungerechtigkeit beschweren wenn ihr drei Punkte geholt habt??? Sicherlich recht wenig was auch völlig ok ist. Er hat es halt mal ausgesprochen was sich viele vielleicht nicht getraut haben aber im Kern hat er damit nichts falsches gesagt

In der Vergangenheit war der bvb nicht gerade zurückhaltend, wenn es um Schiedsrichter Kritik ging. Gerade gegen Bayern. Egal wie man da die Hucke voll bekommen hat, irgendwie war immer der Schiri schuld. Dabei gab es nie so klare Szenen.
Da hab ich noch nie einen Bayern Spieler gesehen, der so eine Aussage nach dem Spiel losgelassen hat.

Hin oder her, der VAR, der da im Einsatz war, dürfte eigentlich nicht mehr eingesetzt werden.

Ich denke solche glücklichen Siege gehören einfach dazu, wenn man Meister werden will. Nur mit Hurra Fußball wird man nicht Meister. Der Titelkampf scheint diese Saison richtig spannend zu werden.

Naja, früher waren wir solche Spiele immer grundsätzlich verloren. Und diese Saison waren ja auch schon so einige Dinger dabei.
Da muß man einfach "robuster" und auch mal "dreckiger" oder "erfahrener" werden, damit man eben nicht einfach in Schönheit untergeht.
Das ist ein bisschen besser geworden. Trotzdem war der Sieg natürlich sehr glücklich und die Szene ein klarer Elfmeter.
Einen spannenden Meisterkampf sehe ich da aber trotzdem nicht, denn Dortmund ist da insgesamt noch nicht soweit, da muss man noch viel lernen und an der ein oder anderen Stelle fehlt es dann auch einfach an Qualität um mithalten zu können.
Union macht das hervorragend bisher, die kompensieren das sehr gut mit Kampfgeist und Willen. Aber die Saison ist noch lang, die sind noch in allen Wettbewerben vertreten. Die werden auch früher oder später mal auf dem Zahnfleisch gehen und das so imho auch nicht durchhalten.

Schöner Abend :)
9B526415-E657-4470-9572-6433AD0A5F48.jpeg

Karlsruuuuh, Karlsruuuuuh, wir schei*** euch zuuuu :headbangugly:;)

Heute ein Sieg und dann noch vielleicht ein Unentschieden gegen Düsseldorf und man würde mit 27 Punkten in die Rückrunde starten. Das wäre schon ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt und der absolute Wahnsinn.