Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feiere Kahn für die Reaktion. Ist Feuer und Flamme und leidet richtig mit :D

Unentschieden finde ich ist auf jeden Fall gerechnet. Mane war definitiv besser als Gnabry. Alleine das Zuspiel und Laufweg von Mane vor dem ersten Tor. Aber natürlich trotzdem weit hinter den Erwartungen

Freiburg als Meister wäre so geil

Gregoritsch wird leider morgen fehlen der seinen zweiten Frühling erlebt.
Mit Abstand die meisten Kopfballduelle gewonnen in der Liga (51), der zweite 41...
Die meisten Torschüsse der gesamten Liga abgegeben.

Ansonsten läuft morgen zum 6.ten mal die gleiche Startelf auf, am Donnerstag in der EL wird geschohnt. Und dann geht es gegen München und noch Union...

Auf gehts SC kämpfen und siegen....

PS: Gregoritsch eher der erste Frühling bei ihm

VfB Stuttgart gibt Aus bekannt - Sieglos-Serie kostet Matarazzo den Trainerjob [n-tv.de]

[...]

Am Montag wurde diese Vorahnung Gewissheit, Matarazzo ist nicht länger Trainer der Schwaben. Einen Tag nach dem 0:1 (0:0) gegen Union Berlin verkündete der VfB die Entlassung des gebürtigen US-Amerikaners. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt.

[...]

Und so war offensichtlich auch die ansprechende Leistung gegen den Tabellenführer aus Berlin nicht genug, um die VfB-Bosse von einem Verbleib des einstigen Aufstiegstrainers zu überzeugen. Matarazzo, der den VfB 2020 nach nur vier Monaten im Amt in die Bundesliga geführt hatte, richtete bereits nach der Heimpleite Abschiedsworte an seine Spieler. "Es geht nicht um mich", betonte er: "Mir ist das Wichtigste, dass diese Mannschaft Erfolg hat. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute." Am Montag betonte Matarazzo, er sei immer "sehr gerne zur Arbeit gekommen" und werde für die Chance bei den Schwaben "ewig dankbar sein."

[...]

Kandidaten für die Nachfolge gibt es einige. Gehandelt werden unter anderem die in Sommer von ihren jeweiligen Vereinen freigestellten Adi Hütter und Sebastian Hoeneß.

Als VfB Fan wünsch ich mir Hütter. Bloß nicht Hoeneß, was der in Hoffenheim fabriziert hat, war erschreckend. Abwehr war quasi nicht vorhanden. Auch die sonst so kursierenden Namen wie Bosz, Seoane oder Tedesco dürfen gern bleiben wo sie sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Sieg von Lev gegen Schalke durfte man auch nicht zu hoch bewerten. Gegen die gewinnt ja im Moment jeder. Dann direkt unter der Woche auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und heute die Bestätigung.