Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2022/2023

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn schon Wolfsburger, hätte ich mir wohl eher Ridle Baku besorgt. Der wäre in deiner Startelf sogar der günstigste Mittelfeldspieler und dürfte diese Saison so gut wie immer starten.

sosa ist übrigens verletzt, wird die ersten spiele nicht machen. özcan hat sich glaube auch verletzt, weg mit ihm :D
wenn du bei den richtigen etwas sparst kannst du dir dann noch nen großen leisten?

schau mal nach widmer von mainz oder siebatcheu im sturm. ansonsten wird silas von stuttgart als schnäppchen gehandelt

Screenshot_2022-07-29-14-21-43-374_com.kkstr.bundesliga.jpg

zur erklärung: es ist meine erste kickbase saison, jetzt wo ich weiß wie es läuft würde ich wirtz nicht mehr holen. aber mein overpay war zu hoch für nen verkauf jetzt. außerdem kann ich ihn mit schmid von bremen "kompensieren"

sosa ist übrigens verletzt, wird die ersten spiele nicht machen. özcan hat sich glaube auch verletzt, weg mit ihm :D
wenn du bei den richtigen etwas sparst kannst du dir dann noch nen großen leisten?

schau mal nach widmer von mainz oder siebatcheu im sturm. ansonsten wird silas von stuttgart als schnäppchen gehandelt
Ja Silas kostet aber 2.6 und ist nicht gesetzt.
Angelino wäre was wenn zu TSG wechselt.

Wenn schon Wolfsburger, hätte ich mir wohl eher Ridle Baku besorgt. Der wäre in deiner Startelf sogar der günstigste Mittelfeldspieler und dürfte diese Saison so gut wie immer starten.

Den hatte ich letztes Jahr aber da war Wolfsburg halt insgesamt nicht gut.
Denke dieses Jahr wird es besser laufen.

So würde es dann aussehen grad.

91B7A852-AB27-4838-8AB0-8C041839F723.png
D3719DAC-B784-459A-8506-3EEFA83A5267.png

Es waren grad 3,2 übrig und da würde ich jetzt Tah nehmen.
Was meint ihr Tah für 3,2 oder Angelino für 3 ?

Hat jemand Prömel von TSG auf dem Schirm ?

Prömel für Höfler, Ginter für Tah, dann könnte ich Hübers gegen Angelino tauschen und einen der Wolfsburger IV als Backup nehmen.