Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon Wolfsburger, hätte ich mir wohl eher Ridle Baku besorgt. Der wäre in deiner Startelf sogar der günstigste Mittelfeldspieler und dürfte diese Saison so gut wie immer starten.
sosa ist übrigens verletzt, wird die ersten spiele nicht machen. özcan hat sich glaube auch verletzt, weg mit ihm
wenn du bei den richtigen etwas sparst kannst du dir dann noch nen großen leisten?
schau mal nach widmer von mainz oder siebatcheu im sturm. ansonsten wird silas von stuttgart als schnäppchen gehandelt
zur erklärung: es ist meine erste kickbase saison, jetzt wo ich weiß wie es läuft würde ich wirtz nicht mehr holen. aber mein overpay war zu hoch für nen verkauf jetzt. außerdem kann ich ihn mit schmid von bremen "kompensieren"
sosa ist übrigens verletzt, wird die ersten spiele nicht machen. özcan hat sich glaube auch verletzt, weg mit ihm
wenn du bei den richtigen etwas sparst kannst du dir dann noch nen großen leisten?
schau mal nach widmer von mainz oder siebatcheu im sturm. ansonsten wird silas von stuttgart als schnäppchen gehandelt
nein, den bekommst du aber sonst nicht zu dem preis...und die großen gehen alle für 10mio über marktwert weg
wie gesagt, würd ich so auch nicht mehr machen.
verglichen mit den anderen marktwerten ist 2,6 für silas zu hoch. bei kb is der ein schnäppchen
Wenn schon Wolfsburger, hätte ich mir wohl eher Ridle Baku besorgt. Der wäre in deiner Startelf sogar der günstigste Mittelfeldspieler und dürfte diese Saison so gut wie immer starten.