Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es für die Bayern ja sowieso egal. Dortmund hat ja (mal wieder) am Wochenende auch verloren. Meister werden sie sowieso.

… und noch einmal… warum darf ein Einwechselspieler das Spielfeld betreten, wenn Spieler X das Spielfeld noch nicht verlassen hat?! Leitet das etwa auch die liebe kathleen?

Weil dann in der Regel das Spiel gerade pausiert ist und nicht weiterläuft.

Weiß gar nicht, wieso das so groß diskutiert wird. Es ist doch klar, dass Bayern für 17 Sekunden mit 12 Mann auf dem Platz standen. Wieso, weshalb, warum ist jetzt erstmal dahin gestellt. Ich sehe die Hauptschuld auch beim Schiedsrichtergespann, aber wenn ich als Trainer zb Coman runternehmen möchte und sehe, dass der da noch rumhantiert, dann rufe ich dem halt Lautstark zu, dass er runter soll. Gerade Nagelsmann ist doch eig. nonstop aktiv an der Seitenlinie.

Ich gehe fest davon aus, dass der Sieg seitens der Bayern bleibt

Der Einspruch ist komplett lächerlich. Und "Regel ist Regel" Argument ist unsinnig. Was hat das mit Sportlichkeit zu tun, wenn Freiburg so zu den 3 Punkten kommt? Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß ganz genau, dass der Vorfall nichts am Ausgang geändert hat.
Dann kann man die Regel ja abschaffen.

Jetzt nur noch mehr, wo man den FCB auch noch mit Mitteln außerhalb des Platzes aufzuhalten versucht. Aber nichts wird unsere Helden davon abhalten am Ende nach einem aufopferungsvollen Kampf die Schale doch in den Himmel zu recken und sich unsterblich zu machen.

Man kann nur hoffen, dass es am Ende nicht die drei Punkte ausmachen würden, die Freiburg auf den CL Platz heben und einen anderen Verein ausschließen. Dem FCB wird das alles egal sein, aber als Verein der um die CL spielt würde mich das total ankotzen.

Klar, am Ende waren es immer die Bayern :lol:

Natürlich, die Bayern unterbrechen auch selbstständig die Partie um einen Spielerwechsel durchzuführen. Selbst der vierte Offizielle da unten an der Seitenlinie, der führ den kompletten Wechselvorgang verantwortlich ist, ist bei jeder Partie ein Bayer und somit ist natürlich Bayern Schuld :)

Ach ein gefundenes Fressen für die Bayern Hate Gemeinschaft… da werden gerne die 4-5-6-7-100 Unparteiischen und deren Verpflichtungen total vergessen. Bayern ist Schuld, sonst niemand :)
Würd ich so meinem Job nachkommen wie der Clown an der Seitenlinie in Freiburg, könnte ich gleich sämtliche Berufslizenzen abgeben und zum Jobcenter laufen.

Junge entspanne dich. Bayern Hate Gemeinschaft??? Hier wurde normal diskutiert. Keiner hat Bayern schlecht oder runter gemacht. Was du dir immer gleich an Karren gepisst fühlst...

Junge entspanne dich. Bayern Hate Gemeinschaft??? Hier wurde normal diskutiert. Keiner hat Bayern schlecht oder runter gemacht. Was du dir immer gleich an Karren gepisst fühlst...

… bei dir hab ich automatisch Puls.

D534956E-D20A-42D9-A7A5-BBA1AA345991.gif

Also ich finde es gut, dass es jetzt offiziell untersucht wird und es am Ende ein eindeutiges Ergebnis geben wird, wessen Schuld es war. Wenn Bayern keine Schuld trifft, kann ihnen der Einspruch auch egal sein. Im Grunde kann es ihnen in jedem Fall egal sein.
Ich möchte schon wissen, wie so etwas richtig entschieden wird und nicht nur so ein "in der kurzen Zeit ist doch nichts Spielentscheidendes passiert".

Junge Junge was denn los mit dir? Hab dir nichts getan oder

ja hast recht. Gerade in der heutigen Zeit gibt es schlimmere Themen und Streitereien müssen nicht sein.

sry meinerseits.

mir persönlich werden einfach zu sehr die Schiedsrichter aus der Verantwortung gezogen.
Kathleen meldet beim 4. Offiziellen mit Abgabe der voreingestellten Anzeigetafel und dem Wechsel-Sheet die Auswechslung an. Der 4.Offizielle hat, wie auch die anderen drei Aufm Platz Spielerlisten dabei und darauf muss man doch sehen, dass eine Nummer 29 seitens Bayern gar nicht aufm Platz steht bzw. generell die Nummer nicht vergeben wurde. Alle sind ihrer Arbeit absolut nicht nachgekommen und alle haben gepennt, selbst der Wechsel wurde falsch durchgeführt. Der neue Spieler darf erst das Feld betreten, wenn der auszuwechselnde Spieler das Feld verlassen hat… so wird es schon Jahrzehnte lang von den Schiedsrichtern praktiziert, um die Übersicht zu behalten und somit um genau sowas zu vermeiden.

Was ich aber nich verstehe wieso ein Schiedsrichter dann an einer sechsten Auswechslung keine Schuld haben soll. Vor allem der vierte offiziell weiss doch wie oft die gewechselt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.