Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An 2 von 3 Toren war er aktiv beteiligt. Also hatte er schon ziemlich großen Anteil an Rückstand. Aber auch sonst ist das alles ziemlich planlos. Eigentlich wie immer, nur das der Gegner die Fehler dieses Mal ausnutzt.

Abgesehen von Can läuft aber generell zu viel Durschnitt bei uns rum Wolf,Witsel,Can usw. eigentlich ein Witz das wir noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 haben das würde es in keiner anderen Top Liga so geben spricht echt null für die Qualität der Bundesliga

Ich find's auch gut. Man stelle sich die Sache andersrum vor, Bayern spielt gegen XY 1:1 und es wären nur 2 Sekunden 12 Spieler auf dem Feld gewesen, da wäre der Ulli aber persönlich zum DFB gegangen...

… aber liegt die Schuld bei den Bayern oder bei den Unparteiischen die das Spiel leiten?! Ein Spielerwechsel wird von den Unparteiischen durchgeführt und der Spieler, der eingewechselt wird, darf das Spielfeld erst betreten, sobald der auszuwechselnde Spieler das Spiel verlassen hat. Es wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass Bayern Mist gebaut hat; aber sorry liebe Schiedsrichter, den Bock habt ihr abgeschossen, dafür verdient ihr Geld und dafür seid ihr ganz alleine zuständig.

Könnte man dann halt auch auf jeden zu Unrecht gegeben Elfer anwenden der das andere Team Punkte kostet. Ist halt ne Sau blöde Situation gewesen.
Aber für die Zukunft darf der dfb ja jetzt eine Entscheidung treffen.

Würde ich von Bayern doch genauso als lächerlich empfinden:roll:

Vollkommen richtig. Es ist und bleibt lächerlich, was der SC Freiburg da abzieht. Irgendwie waren die mir mal sympathisch… aber es geht um viel Geld, da bleibt gern die Sympathie liegen. Warten wir‘s mal ab… für Liga wäre es jedenfalls super, wenn man den Bayern die drei Punkte abzieht, damit Reus, Can und friends ein wenig weiter von der Schale träumen dürfen

Die kommen, weil die Bayern jetzt halt betroffen sind. Wärs der bvb würde man den bvb jetzt nehmen. Die Welt dreht sich nicht nur um die Bayern, keine Sorge.
Scheinbar ja schon, sonst könnte man doch andere Vereine nehmen;)

Nochmal ich würde das bei jeden Verein als schlechten verlieren sehen.
Ich würde tatsächlich nichts sagen wenn man hier von mehreren Minuten sprechen würde. Wo evtl sogar ein Tor geschossen oder abgewehrt worden ist, aber in den 12 Sekunden ist doch absolut nichts passiert

Wieso andere Vereine nehmen? Es betrifft grad halt die Bayern, wieso sollte man dann einen anderen Verein nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.