Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich nicht gesehen.
Aber als neutraler Fan, selbst wenn der BVB damals eine Punkt geholt hätte, der Abstand wäre nicht geringer.
Den Bayern ist zu jeder Zeit in der Lage, in der Bundesliga ein Schippchen draufzulegen.
Bin sicher, bei nem Abstand von 3 oder 4 Punkten zum 2. Platz erleben wir auch gegen Underdogs einen anderen FCB.

Hab ich nicht gesehen.
Aber als neutraler Fan, selbst wenn der BVB damals eine Punkt geholt hätte, der Abstand wäre nicht geringer.
Den Bayern ist zu jeder Zeit in der Lage, in der Bundesliga ein Schippchen draufzulegen.
Bin sicher, bei nem Abstand von 3 oder 4 Punkten zum 2. Platz erleben wir auch gegen Underdogs einen anderen FCB.

Solange Nagelsmann die volle Offensive weiterhin auflaufen lässt, wird der BvB beste Chancen auf die Meisterschaft haben. Seitdem wir so offensiv spielen, gehts bergab. Lewandowski, Müller, Sane, Gnabry Coman in der Startelf ist einfach too much, aber irgendwie will der Typ das nicht verstehen. Roca und Nianzou erhalten kaum bis gar keine Einsatzzeiten mehr… Upamecano und Sabitzer sind weit weg vom Anforderungsprofil des Fc Bayern.
Lichtblick, Goretzka und Davies trainieren wieder ….

Das Freitagsspiel zwischen Bochum und Gladbach wurde bei einem Stand von 0:2 abgebrochen, da der Linienrichter von einem Bierbrecher getroffen wurde.

Boah fuck, hat der sich gerade das Bein gebrochen und die zeigen das sorglos in der Wiederholung und der Moderator sagt Knie verdreht.....:schreck:

… das in der heutigen Zeit ⏳ noch solche Ein/Auswechselfehler passieren. Ich sag mal vorsichtig, herzlichen Glückwunsch Freiburg zum 2:0 Sieg.

Für Freiburg geht es um die Champions League und somit um viel Geld … Chance nutzen, drei Punkte kassieren aus 1:4 mach 2:0 und das gegen Bayern ist ja fast schon nen 6er im Lotto

… nur frag ich mich, was der vierte Unparteiische da unten macht. Er muss doch den Spieler, der eingewechselt wird so lange warten lassen und sich vergewissern, dass der auszuwechselnde Spieler das Feld verlassen hat und dann dem Schiedsrichter Info geben, dass es weitergeht ?! Alles nicht passiert und das im Jahr 2022 … da lachst‘ dich schlapp als Zuschauer und freust dich, wenn die NFL wieder startet :)

Für Freiburg geht es um die Champions League und somit um viel Geld … Chance nutzen, drei Punkte kassieren aus 1:4 mach 2:0 und das gegen Bayern ist ja fast schon nen 6er im Lotto

Ich als Freiburg Fan schwanke da hin und her. Eigentlich sollte man keinen Einspruch erheben, das passt nicht zum Verein. Andernfalls würde es gerade niemand übel nehmen gegen die Bayern.

In Wolfsburg wurde der 6. Wechsel ja auch vom Schiri durchgewunken. Also kann man hier eigentlich nicht die Schuld auf den 4. offiziellen Schieben.

Da wird nichts passieren, warum auch, das waren 17 Sekunden.

Und wurde beim Spiel bereits gewertet, es gab Schiedsrichterball.

ach es waren 17 sekunden und bestimmt nicht mal mit Ballkontakt ?!? Beim Spielstand von 1:3?! Na gut ;) … aber es gibt Regeln und danach wird dann verhandelt und eine Entscheidung gefällt

Aber trotzdem eine krasse Sache, dass der vierte Schiri, der dafür auch noch Geld bekommt, bei den paar Aufgaben es nicht hinbekommt Spielerauswechslungen korrekt durchzuführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.